• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elwetritsch 123

    Unicorns chill&play suchen dich

    Unicorns chill&play suchen aktive Spieler. Bei uns kann ruhig, und ohne Stress, trotzdem aktiv gespielt werden. Turnier und Turm sind freiwillig, aber alle sind mit Spaß und Freude dabei um die 10. Turniertruhe zu ergattern mit der begehrten Blaupause. Wir gehören zu der erfolgreichen...
  2. Elwetritsch 123

    Unicorn chill&play suchen aktive Spieler

    Für unserere neu gegründete Partner GM Unicorn chill&play suchen die GM Harmonich Unicorns aktive Spieler. Du fängst eben erst an zu Spielen, oder bist schon länger bei Elvenar im Spiel, du suchst eine GM in der es im Turm und Turnier nicht so "stressig" zu geht aber trotzdem Aktivität herrscht...
  3. Elwetritsch 123

    Harmonic Unicorns suchen aktive Spieler

    Du suchst eine tolle Truppe? du spielst gerne Turnier und Turm?......dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern, alle kommunikativ, aktiv und mit viel Spaß bei der Sache. Herausforderungen stellen wir uns mit großem Engagement. 10...
  4. Elwetritsch 123

    GA Spieler gesucht....

    Aktuell suchen die Harmonic Unicorns einen aktiven Spieler, gerne mit Holz, Seide und Elexier Wöchentlich 10 Turnierkisten und fast immer Silber im Turm erreichen wir. Gerne auch nur für das kommende GA einen Gastspieler mit Spaß am Spiel und viel Platz. Melde dich bei Elwetritsch 123, oder bei...
  5. Elwetritsch 123

    GM gesucht......

    In meiner letzten GM war ein weiterkommen für mich nicht mehr möglich. Alle 5 Wochen ein 10 Kisten Turnier sind mir zu wenig. Eine Zwanglose, faire und aktive GM, die sich gerne auch gegenseitig unterstützt und in der gerne und ohne Probleme 10 Turnierkisten erspielt werden wäre toll. 1600 und...
  6. Elwetritsch 123

    HÜTER DES LEUCHTENS HABEN 2 PLÄTZE FREI

    Bei uns sind 2 Pätze frei geworden, deshalb suchen wir nette, und aktive Teamplayer Wir freuen uns über jeden, der kommen möchte, egal ob du neu im Spiel bist, oder ein alter Hase, wichtig ist der Spass am Spiel. Wir bieten: Ein aufgeschlossenes und freundliches Team Erfahrene Spieler...
  7. Elwetritsch 123

    Gastspieler für 10 Kistenturnier gesucht

    Hallo zusammen, für das nächste Holzturnier suchen wir Gastspieler. Da unsere Gilde im Moment nicht voll besetzt ist, wir uns aber trotzdem gerne an einem 10 Kisten Turnier versuchen würden hoffen wir Unterstützug zu finden. Bei Interesse meldet euch hier, oder bei Elwetritsch 123 von Harmonic...
  8. Elwetritsch 123

    Wir suchen dich....

    Die Gemeinschaft ohne Zwang sucht nette, faire und vor allem aktive Teamplayer. Wir freuen uns über alle, die kommmen möchten, ob neu, oder erfahren, doch von Vorteil wären im Moment eines oder mehrere der Bonusgüter Marmor, Kristall, Elexier. Wir nehmen gerne, aber nicht verbissen, an den...
Oben