• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. New Order sucht neue Spieler

    Hallo, wir, New Order suchen neue Spieler die mit uns gerne Problemlos Turnier spielen wollen. Im Turm engagieren wir uns auch und GA wird nach Rücksprache erledigt, damit man die Evogebäude noch auf 10 bringen kann. Wir erwarten freundlichen Umgang mit allen Spielern und bei Abwesenheit eine...
  2. Beantwortet Ausloggen aus Acc und Startseite mit falschem Acc

    Hallo, ich spiele mit zwei Acc und werde ständig aus den Welten rausgeschmissen und auf die Hauptseite geleitet. Wenn ich dann auf die Hauptseite gehe steht dort ein völlig anderer Spielername und ich muss komplett ausloggen. Hatte jetzt mal eine Zeitlang ruhe damit aber es fängt erneut an. Ist...
  3. Beantwortet Amuni Questreihe.

    Was ist das Bad des Vergnügens bei den Amunis. Questreihe 26?
  4. Gemeinschaft sucht....

    eine Mitspielerin oder Mitspieler um im Turm und im Turnier Spaß zu haben. Turniermäßig laufen wir seit Okt letzten Jahres mit Kiste 10 ein und im Turm haben alle Gemeinsam Spaß. Nachbarschaftshilfe wird regelmäßig geleistet und im Chat kann sich jeder Informieren was Mann/Frau als Fragen hat...
  5. Gemeinschaftsspieler gesucht

    Hallo Zusammen!!! Ich der Erzmagier von der Gemeinschaft "New Order" sucht für unsere Gemeinschaft noch ein bis zwei Spieler, die sich uns gerne anschließen möchten. Deine Gesamtpunktzahl ist nicht wichtig wenn du Spaß an Turnierteilnahmen und Gemeinschaftsevents hast. Wir versuchen jedeWoche...
Oben