• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die Zukunft betreffend.... man will Elvenar vom Markt nehmen? Schafft Inno bestimmt. Weniger Spieler, weniger Echtgeld, und das war´s dann.
  2. Archiviert Einrichtung einer Artefakten-Schmiede in der Magischen Akademie

    Ein Universal-Artefakt wäre auch schön. Man hat ja nicht mal die Möglichkeit, wenn einem das Geld egal ist oder zu viel auf dem Konto liegt, die fehlenden Artefakte mit Dias zu ersetzen. Vermutlich möchte das Inno aber nicht, weil man schön bei dem Event blechen soll. :-(
  3. "Heimatlos" möchte heimisch werden

    Nachhtrag: wir sind GA-erfahren (siehe unsere Triumphbögen) LG Vio
  4. Feenstein sucht aktive Mitspieler

    Um noch darauf hinzuweisen, dass wir (Heimatlos) beim letzten GA zu 5. ! den 38.Platz gemacht haben.
  5. Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

    Über Tablet und Smartphone geht. Laptop (Chrome oder Edge) nicht.
  6. Duplikat Artefakte

    Zum Thema Artefakte gibt es ja schon Vorschläge. Ich fände es gut, wenn es z.B. bei einem Gemeinschaftsabenteuer oder im Turm ein Universal-Artefakt gibt.
  7. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Das Event lief doch auf dem Beta-Server. Ist da niemanden aufgefallen, dass da was nicht stimmt??
  8. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Jetzt muss ich auch mal Luft ablassen. Ich bekomme dauernd die 5 bzw 25 Begegnungen. Mittlerweile sind meine Truppen und meine Güter leer. Und wenn dann auch noch eine Provinzerkundung knapp 40 Stunden dauert, kann man sich den Rest denken. Das war wohl ein Griff in die Mistkiste. Es ist...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Was du dich an einem Turnier-Account hochziehst.... wir sind teilweise fast ganztags online. Dazu stimmt die Kommunikation untereinander.
  10. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Schnalle, verstehe nicht, was du dich so aufregst. Im übrigen klicke ich mich auf dem PC durch. Da ist nix mit einfach.
  11. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ihr glaubt gar nicht wie viel Arbeit und vor allem Zeit darin steckt, auf dem 1.Platz zu stehen. Ich habe ne Menge abgerissen um so viele Werkstätten und Sets hinzustellen. Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, wie viel Platz er investieren will. Und ich bin nicht die Einzigste in meiner...
  12. Neues Gebäude für Zeitbooster

    Was mir noch fehlt ist ein Gebäude, welches Zeitbooster produziert. Könnte eine Standuhr (oder Big Ben :-) ) sein. Am liebsten dauerhaft oder auch Zeit begrenzt wie Riesenrad oder Wunschbrunnen. VG Viola
Oben