• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Pro Discord

    ich kann Discord nicht nutzen hier im Forum konnte man lesen auch ohne registriert oder eingeloggt zu sein auf Discord muss ich mich nicht nur mit meiner Mailadresse anmelden, sondern soll denen zusätzlich noch meine Handynummer zur Verifizierung geben > ich will doch nur LESEN ! also ab sofort...
  2. TAUSCHBÖRSE für neue Güterklassen (erweckte, erleuchtete, ...)

    ich habe Urwelt-Mineralien, und in ein paar Tagen Flugpulver
  3. Friday Spezial

    hast du mal in deinem Inventar geschaut? eventuell hast du ihn ja beim Wegklicken der Diamanten-Angebote unbemerkt eingesammelt?
  4. Friday Spezial

    Danke für den Titan, sieht hübsch aus
  5. Beantwortet Herausforderung

    es ist egal ob du nur große (lange) Produktionen oder viele kleine abholst theoretisch kannst du so weiter produzieren wie du es auch ohne Herausforderung machen würdest
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ich finde es eine gute Idee, irgendwann weiss man nicht mehr wohin mit den ganzen Runen die man regelmäßig im Turnier bekommt, auch für Wunder die man selber nie aufbauen will... ich habe es in Beta gleich ausprobiert und finde es mit meinem kleinen Account gut das eine einzelne Rune soviel WP...
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    hat denn auf den Live-Servern schon jemand erfolgreich die Punkte zurückgesetzt und neu verteilt ... oder, da das Feature ja erst mitten im Monat aufgespielt wurde, muss erst bis zum 01.11. gewartet werden? (ich bin "nur" Großmagier, habe in der App einen grauen Button, im Browser ist er grün...
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Vielleicht berichte ich dann mal davon das es für einen Spiel-Anfänger, der ja tüchtige Münz-Probleme hat unschön ist wenn er weder bei seinen Gebietsnachbarn, noch bei den Gemeinschaftsmitgliedern, gleich NBH machen kann zumindest bei der Gemeinschaft hat das ja wohl mit den neuen Perks zu tun...
  9. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ich bin gerade in deine Gemeinschaft eingetreten > auf Beta habe ich mir einen "vernünftigen" Namen gegeben ;)
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ich finde es schade das OMcErnie hier nicht mehr schreiben möchte und ja, ich denke inzwischen über einen Account auf Beta nach > aber ich bin der englischen Sprache nur rudimentär mächtig und wünsche mir dann doch in Deutsch einen Austausch/Diskussion gibt es auf Beta auch deutschsprachige...
  11. Archiviert (WR 13.09.21) 2 App-Code-Tricks gegen ungewolltes Löschen von Gebäuden

    ich baue meine Stadt meist am Laptop um (in der App bekomme ich es mit dem Platzieren des neuen Gebäudes nicht hin), aber manchmal räume ich mit der App nach dem GA auf und ja, da zittere ich auch immer das nicht zuviel weg kommt...
  12. Archiviert Erweckte und erleuchtete Güter sollen in Events und insbesondere im GA ebenso zählen wie Grundgüter

    ich habe fürs letzte GA auch extra eine "eingemottete" Stahlmanufaktur gegen eine Kristallmanufaktur getauscht > aber Teleportzauber sind ja nun auch nicht sooo häufig zu bekommen also quillt nun mein Lager für Stahl über > der zerfällt zwar nicht, aber brauchen tu' ich ihn auch nicht von daher...
  13. momentanes Turniersystem laufendes Turnier

    ich kämpfe immer im Autokampf (manuell dauert mir zu lange und ich müsste erst einen Haufen Zeit ins Erlernen der Regeln investieren) ich habe auch häufig den Eindruck das zwischen Provinz 12 bis 14 eine Schwelle ist und es danach (gefühlt) wieder einfacher wird wenn der Gegner in Überzahl ist...
  14. Beantwortet Ausbau eines Evolutionsgebäudes (Verständnisfrage)

    wenn du im "Ausbau" Tab bist siehst du die Symbole des Kapitels in welchem das Gebäude aktuell ist und des folgenden Kapitels durch Mouseover (Browser) oder (ich glaube) "i" in der App kannst du dir vorab schon die Werte ansehen und prüfen ob der "Ausbau" Sinn macht - das gilt übrigens für alle...
  15. Feedback Änderung im Turnier

    mich interessiert, wenn es bei den Relikten "quer Beet" geht, ob dann auch die Turniergegner bunt zusammen gewürfelt sind? ich meine bisher hat man ja je nach Turnier (Holz, Stahl usw.) einen bestimmten Haupt-Gegnertyp > bleibt das? vielleicht kann da ja jemand vom Beta-Server was zu sagen?
  16. Duplikat Neue Gebäude werden nicht geladen/Serverfehler

    Im Firefox lud der Markt/Händler nicht richtig > also neu laden > seitdem geht nichts mehr, grauer Bildschirm und an der Seite hüpft der Balken als ob nicht alles auf die Seite passt. In der App komme ich nach mehrfacher Bestätigung das es einen Fehler beim Laden von Gebäuden gibt ins Spiel...
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    die Sets von denen ihr schreibt haben nur die "alten" Spieler > die meisten Spieler kennen die nicht mal vom Hörensagen und ein 2x2 Gebäude ist immer schön :)
  18. Feedback Änderung im Turnier

    ist es denn auf dem Beta-Server nun noch ein Magie-Staub-Turnier oder richten sich die Gegner nach dem Relikt? oder anders ausgedrückt: kann man sich weiter auf das Turnier einigermaßen vorbereiten? (Truppenproduktion, Kampfbooster)
  19. Beantwortet Ablaufende Gebäude

    du hast alles richtig verstanden stell die Kampfbooster zu Beginn des Turniers auf, dann reichen sie für ein Turnier (danach kannst du sie "verkaufen" und bekommst ein paar Münzen und Vorräte zurück) informiere dich am Besten vor dem Turnier welche hauptsächlichen Gegnertypen kommen werden...
Oben