• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. xydonia

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nice, that doesn't make it any better... die Antwort vom Discord....
  2. xydonia

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ach auf dem Beta ticken die Uhren auch mal anders ?? So ein Mist, Ich verliere wieder ein paar gute Gildies, weil die zu sowas in der Weihnachtszeit einfach keinen Bock haben !! Oder gibt es auf dem Beta keine Weihnachten, wenn Ihr so weiter macht, und dann mit solchen Argumenten " auf dem BETA...
  3. xydonia

    Wiederbelebung des DE-Forums

    Sehr gut, das mit dem Daumen runter hat ja keiner, wünsche ich mir oft auf Youtube und ähnlichem ^^
  4. xydonia

    Wiederbelebung des DE-Forums

    das sollte ja kein Problem sein, eine KI mitlesen zu lassen. Und in 10 Jahren übernimmt dann Skynet alles ^^
  5. xydonia

    Wiederbelebung des DE-Forums

    @ Isara, danke so sehe ich das auch ( und gut geschrieben ;-)) Rettet das Forum !
  6. xydonia

    Wiederbelebung des DE-Forums

    Guten Abend, mal abgesehen davon das ich sowieso keine Lust auf Discord habe, ist die Anmeldung auch noch eine Frechheit, E-Mail und verifizierung der Mail haben einwandfrei funktioniert, beim ersten anmelden kam dann die Meldung: oh hier ist irgendwas schief gelaufen, verifiziere dich über...
  7. xydonia

    aktuelles Event, Ein Tor in die Vergangenheit

    Hallo, und danke für Eure Meinungen. Ich finde am lästigsten das ewige Kaufen von Wissenspunkten. Hier würden 10 reichen. Die anderen Aufgaben gehen so lala. Ich spiele 2 Welten auf dem Life- Server, und bin mit der kleinen Stadt schneller als mit der Großen. Das ist erstaunlich, hier sind wohl...
  8. xydonia

    aktuelles Event, Ein Tor in die Vergangenheit

    OK, danke für Deine Antwort ^^
  9. xydonia

    aktuelles Event, Ein Tor in die Vergangenheit

    Also entweder bin ich zu ungeschickt, oder es gibt keine Feedbacks zum aktuellen Event. Und ja, ich habe die Forensuche bemüht ^^ Gibt es denn keine Meinungen mehr ?? LG xydonia
  10. xydonia

    Haus Lannister sucht Mitstreiter für gemeinsamen Weg ^^

    Wir suchen noch nette Verstärkung mit Teamgeist und dem Willen auch im Turnier und GA's was zu erreichen..... Du solltest das Bonusgut Schriftrollen mitbringen, ist aber keine Pflicht. Du darfst zwar auch ganz am Anfang stehen - ab Kapitel 5 wäre aber genial... Bei Interesse wende Dich im Spiel...
  11. xydonia

    Duplikat Runderneuerter Turm?

    cool, da hat man genug Zeit. Jeden Tag eine Begegnung °°
  12. xydonia

    Beantwortet Verschollener Erzmagier

    Ja, möchte ich auch gerne wissen ???
  13. xydonia

    Feedback Änderung im Turnier

    Aha, jetzt haben wir also den Beta zum Testen, und dann kommt DE zum richtig testen *lol*
  14. xydonia

    Feedback Änderung im Turnier

    Hallo, ich spiele auch Beta, wenn man ein Turnier mehr bespielen möchte weil einem die Relikte einer Sorte fehlen, ist das jetzt nicht mehr möglich. Also sehr gewöhnungsbedürftig.
  15. xydonia

    Archiviert Manufakturen

    @ PrePro, es gab da schon Posts die haben aber wohl nichts gebracht, wenn aber in anderen Kapiteln Dinge überdeckt werden, dann ist die Sache mit dem Schalter wohl noch nicht ausgereift, schade.... mal sehen was draus wird. LG xydonia
  16. xydonia

    Archiviert Manufakturen

    die Idee, die Schalter in der Mitte lassen, da rechts unpraktisch. Und jeder der Android und Ios spielt, dort sind die Schalter auch in der Mitte, muss sich ständig umstellen, das führt zu unnötigen Fehl-klicken !! @ Romilly, ja hast Recht, hatte schon die Suche gequält, aber leider nicht den...
  17. xydonia

    Archiviert Manufakturen

    Hi Bertram, ich würde die Schalter so lassen wie sie im Moment auf den Live-Servern sind. Auf dem Beta sind die Schalter nach rechts verschoben, und das ist extrem unpraktisch. Eigentlich keine neue Idee, sondern Vorsorge um Fehler vom Beta nicht zu übernehmen. Ich spiele auch Beta, und weiss...
  18. xydonia

    Archiviert Manufakturen

    Hallo, es geht um die neuen Schalter für das gemeinsame Starten der Manus. Ist ja endlich eingeführt, und ich finde es toll. Auf dem Beta wurde der Schalter von der Mitte nach ganz rechts geschoben, das ist 1. mega unhandlich weil man da immer automatisch auf 9h-Produktion gehen will. 2. wird...
  19. xydonia

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hast wohl Recht, ist der Mühe nicht wert. Wir nehmen die Zahlen immer für einen Countdown, so sieht jeder was noch bis Ende fehlt ;-)) Feedback Zusammenfassung: Markierungen sind gut Sperre sollte noch kommen, aber extra zuschaltbar , nur wer`s mag Am besten beides, aber für jeden Wegpunkt...
  20. xydonia

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Oh, mein Win+R sagt aber 188
Oben