• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. xydonia

    aktuelles Event, Ein Tor in die Vergangenheit

    Also entweder bin ich zu ungeschickt, oder es gibt keine Feedbacks zum aktuellen Event. Und ja, ich habe die Forensuche bemüht ^^ Gibt es denn keine Meinungen mehr ?? LG xydonia
  2. xydonia

    Haus Lannister sucht Mitstreiter für gemeinsamen Weg ^^

    Wir suchen noch nette Verstärkung mit Teamgeist und dem Willen auch im Turnier und GA's was zu erreichen..... Du solltest das Bonusgut Schriftrollen mitbringen, ist aber keine Pflicht. Du darfst zwar auch ganz am Anfang stehen - ab Kapitel 5 wäre aber genial... Bei Interesse wende Dich im Spiel...
  3. xydonia

    Archiviert Manufakturen

    Hallo, es geht um die neuen Schalter für das gemeinsame Starten der Manus. Ist ja endlich eingeführt, und ich finde es toll. Auf dem Beta wurde der Schalter von der Mitte nach ganz rechts geschoben, das ist 1. mega unhandlich weil man da immer automatisch auf 9h-Produktion gehen will. 2. wird...
  4. xydonia

    Bestätigt Darstellung in der Android App links und rechts abgeschnitten

    Guten Abend, seit dem Update heute gegen 11:00h für die Deutsche App ist bei mir die Darstellung auf dem Display nicht mehr in Ordnung. Ich habe auf 5.8zoll Smartphone links und rehcts je 1cm (10mm) schwarzen Balken. Das gesamte Bild wirk auch kleiner da der Zoom nicht mehr so weit auf geht...
  5. xydonia

    Duplikat Manufakturen

    Hallo, ich würde es sehr begrüßen wenn die Manufakturen den gleichen "Schalter" wie die Werkstätten hätten, das heist gleiche Manufakturen kann man, wenn man will auch gleichzeitig mit der selben Aufgabe starten. Das würde eine Menge Klickarbeit sparen. Dies ist für die PC-Version gemeint, würde...
Oben