• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Hallo zusammen, ich vermisse ehrlich gesagt auch attraktive Preise oder Setgebäude, die dem Kapitel angepasst sind. Die unerweckten Güter quellen mir inzwischen aus dem Kragen. Da brauche ich kein Gebäude, dass Holz oder Marmor produziert. Dafür ist der Platz viel zu wertvoll, als dass ich mir...
  2. Beantwortet Premiumerweiterung

    Jup, Sonderangebot bei erweiterungen. Aber ich wüsste schon gern wie oft oder wann ich diese dann einsetzen kann. Da steht was von 32 erweiterungen, die man kauft. oder ist das auch ein übersetzungsfehler? sollte doch etwas verständlicher erläutert sein.... platzierbare erweiterungen: 32...
  3. Beantwortet Premiumerweiterung

    Hallo zusammen, kann mir jemand kurz erklären, was genau es bedeutet ".....du kaufst und platzierst jeweils eine erweiterung zur zeit"? Was ist denn "zur zeit"? in jedem kapitel einmal? VGM
  4. Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

    wie OpusElfchen grad geschrieben hat, genau das: wer sucht Beiträge zu diesem Thema auf Seite 3 im Thread "Frage??" Und nach wie vor finde ich es ausgesprochen unhöflich, Beiträge kommentarlos zu löschen, weil der Mod befindet, dass das Thema unangebracht ist. Die Nettiquette, die man von den...
  5. Black Friday Angebote

    Ich denke auch, dass es in einem vernünftigen Rahmen bleiben sollte. Die 10 Bärenartefakte habe ich beim Sternzeichenevent gut zusammenbekommen, auch mit Einsatz von Diamanten, aber längst keine 80 €. Und jetzt läppsche drei, so dass man noch nicht einmal zu Ende leveln kann. Das ist für mich...
  6. Black Friday Angebote

    Hallo OpusElfchen, ich vermute, dass dein Beitrag gelöscht wurde. Ich habe ebenfalls vor 15 Minuten in einen Thread zu diesen Angeboten gepostet und der ist auch "verschwunden". Hoffentlich kannst du das überhaupt noch lesen. Zensur pur!
  7. Gilde "ELVENAR" sucht neue Gefährten

    Lieber Danfriede, obwohl ich nicht sämtliche Voraussetzungen (kein Stahl, kein Elixier, keine 20.000 Punkte) mitbringe, möchte ich mich dennoch bei euch bewerben. In meiner Gilde ist es ziemlich still. Viel mehr als Guten Morgen und ich bin fertig für heute, gute Nacht hört/liest man nicht von...
  8. Beantwortet Bärenartefakte

    nein, ich habe keine Bärenmurmeln im Inventar. Du meinst sicher die anderen beiden Bären, oder?
  9. Beantwortet Bärenartefakte

    Erstmal danke. Aber eigentlich wollte ich wissen, ob ich die Artefakte aktuell noch für was brauchen kann, nicht, wann ich die nächsten gewinnen kann. Mein Bär ist zu Ende gelevelt. Gibt es ggfls. andere Dinge, die ich dann damit leveln kann? oder vielleicht neue Bären? :rolleyes:
  10. Beantwortet Bärenartefakte

    Hallo zusammen, ich spiele noch nicht so lange. deshalb meine frage: ich habe meinen panda auf 10 gelevelt und noch 2 bärenartefakte "übrig". kann ich die noch mal brauchen? thx.
  11. Beantwortet Tierfütterung

    Nein, die Zeit ändert sich nicht. das hatte ich ja schon versucht. ein zweites tier hab ich ja nicht. Und wenn es nur in der "Gllitzerstunde", also wohl innerhalb der ersten 60 min. geht, dann versuch ich jetzt nochmal....
  12. Beantwortet Tierfütterung

    Neue Frage: muss man die fütterung direkt hintereinander machen oder mit zeitabstand? hab also jetzt 2 x gefüttert und wieder ist die zeit runtergelaufen und zum schluss: füttereffekt inaktiv?
  13. Beantwortet Tierfütterung

    ach.... da muss man erstmal drauf kommen....*wunder* danke für die Info! Also einmal Futter verbraten....
  14. Beantwortet Tierfütterung

    hallo zusammen, ich habe gestern einen sack tierfutter in der akademie gefertigt und an meinen panda verfüttert. die dauer des futters war eine stunde. die produktion lief aber noch ca. 25 stunden. kann es sein, dass das tierfutter dann ohne effekt ist,weil es bereits abgelaufen ist, bevor ich...
  15. Beantwortet Zaubergegenstand

    In der Magischen Akademie stellst du welche her. Wenn du viel Glück hast, findest du auch schon mal einen in einem Schatzkistchen, die hin und wieder in den Städten auftauchen. VG
  16. Beantwortet Kreuzhandel

    ? Jeder fängt mal klein an, oder? ;) und danke für die Auskunft
  17. Beantwortet Kreuzhandel

    Hallo zusammen, was genau ist kreuzhandel? LG M.
  18. Beantwortet Keine Entwicklung nach Abschluss eines Sternbildes?

    ah...ach so. danke für die info!
  19. Beantwortet Keine Entwicklung nach Abschluss eines Sternbildes?

    *Bärchens... fehlt da oben natürlich noch :)
  20. Beantwortet Keine Entwicklung nach Abschluss eines Sternbildes?

    Hallo liebe Gemeinde, gibt es nicht nach jedem Abschluss eines Sternbildes einen Teddy zur Evolution meines Ich hab jetzt das zweite Bild fertig und nix bekommen :( LG LM.
Oben