• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Az-Itze

    Beantwortet Wie lösche ich die Inhalte in dem Chat im Spiel

    Ich weiß nicht ob man das kann und wenn es geht wie lösche ich die Inhalte im Chat. Der wird ja ewig lang je länger so eine Gemeinschaft zusammen ist.
  2. Az-Itze

    Die Irrenhaus-Zentrale sucht Mitglieder oder einen Zusammenschluss

    Wir hätten noch 10 Plätze frei. Wir sind eine Gemeinschaft die auch mal beim GA so weit wie möglich kommen möchten. Das letzte mal hatten wir mit einer anderen Gemeinschaft es sogar auf Platz 17 geschafft. Dann haben uns leider welche verlassen und die anderen machen nur so ab und an mal mit...
  3. Az-Itze

    Beantwortet Frage zum Gemeinschaftsabenteuer

    Ich hätte da mal eine Frage zum Gemeinschaftsabenteuer. Es wird angekündigt für den 27.04.2020. So steht es zumindest bei mir im Posthorn. Könnte man auch sagen welche Karten benützt werden. Wie zum Beispiel E oder E2 und dieses vielleicht auch hier im Forum ankündigen wie es so oft geschrieben...
  4. Az-Itze

    Beantwortet Frage Winterzauber Questanforderung

    Ich bin mit meinem 2 Dorf Elefantus erst in Level 2. Jetzt habe ich die Questanforderung mit Handgefertigten Gütern (Kristal, Schriftrollen, und Seide) bekommen. Ich kann diese Güter aber noch nicht produzieren da ich im Forschungsbaum noch gar nicht so weit bin. Bis ich dahin komme ist das...
Oben