• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Nachtfarm Problem

    erstmal danke für die Anwort es wäre besser, wenn man vorher einen entsprechenden Hinweis im Spiel sehen könnte das war es dann wohl
  2. Beantwortet Nachtfarm Problem

    Toll, ich habe eben in der Nachtfarm Stufe 1 (mit Feenportal Stufe 2) Nachtessenz produziert und kann diese stundenlange Produktion in die Tonne kloppen :mad: oder abwarten. Langsam gehen mir diese Fehler ziemlich auf den Keks
  3. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Fazit: es wäre @Mods zu überlegen, ob es künftig nicht 2 Feedbackthreats gibt. Einen für dieses Formular, wo ansonsten kein einziger Kommentar geduldet wird und kein einziges OT sowie Fragen und Diskussionen. Und einen für den genannten Rest. Es ist oft unglaublich anstrengend seitenweise OT...
  4. Beantwortet überragende Werkstatt

    Danke für die schnelle Antwort :) Tipp: Es wäre gut, wenn die Bezeichnung auch irgendwo zu lesen wäre
  5. Beantwortet überragende Werkstatt

    Hallo zusammen, ich bin auf Stufe IV und bei den Quest wird die überragende Werkstatt" verlangt. Wo finde ich diese Erweiterung? Vorab vielen Dank
Oben