• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wolke 7

    Schade wenn sich niemand meldet. Aber wir haben den Namen Gemeinschaft verdient;)
  2. Wolke 7

    Wir haben noch Platz für aktive Spieler,naja wir erwarten nur das man täglich mal reinschaut. Wir machen die Blaupause im Turnier und kämpfen bis zum Strudel im GA. Ganz "Kleine" brauchen keine Angst haben.Wir haben keine Mindestanforderungen und so kann man in der Gemeinschaft auch gut wachsen.
  3. Wolke 7

    Die Bonusgüter sind ein Wunsch,aber keine Bedingung. Wer Spass am Spiel hat sollte ruhig mal bei uns vorbeischauen. Ihr denkt wir sind zu klein,ja kann sein,aber wir haben einen erstaunlichen 23.Platz im GA geschafft.Vor allem weil es Spass gemacht hat und ich weiss auch das wir weiter nach...
  4. Wolke 7

    Bei uns gibt es keine Regeln und ich bin Stolz das wir die 10.Kiste trotzdem schaffen. Im GA machen wir die 3 Karten um an die Artefakte zu kommen. Sind wir gut genug für Dich,dann frag mal nach.
  5. Wolke 7

    Wir sind eine kleine feine GM und wir haben noch 2 freie Plätze. Im Moment holen wir jedes mal die 10.Kiste im Turnier,das ist nicht ganz einfach und wir hätten gern Unterstützung. Auch Anfänger sind gern gesehen. Erfahrung haben wir und können euch gern helfen mit uns Spass in dem Spiel zu...
  6. Beantwortet Quest

    Danke ich mach gleich ein Lesezeichen :D
  7. Beantwortet Quest

    Ich brauche da mal Hilfe. Es gibt hier im Forum einen sehr guten Beitrag zur Questline.Da sind die Quest's nach Rassen geordnet.Leider finde ich den nicht mehr;( Kann mir bitte jemand den Link dahin geben? Danke:)
  8. Behoben Kann mich nicht einloggen

    Bin jetzt über Chrome drin und habe auf HTLM umgestellt. Schlecht ist das ich da keinen Link mehr öffnen kann und versenden.
  9. Behoben Kann mich nicht einloggen

    Ich versuche es mal mit Crome?
  10. Behoben Kann mich nicht einloggen

    In Welt 1,4 und 6 komme ich rein. Bei Welt 7 kommt nicht mal der Ladebalken. Auf den anderen Welten spiele ich mit Html,vllt ist das ein Problem?So lange ich mich nicht einloggen kann,kann ich es aber auch nicht ändern.
  11. Behoben Kann mich nicht einloggen

    Ich komme auch nicht mehr in Welt 7? Bei anderen Welten bin ich drin.
  12. Was hörst du gerade?

  13. Assoziationskette

    Wichtig?
  14. Beantwortet Reisender Händler I und III max. nur 9Stunden?

    @ Wiener:Fragen kostet nichts. Und "Es irrt der Mensch,...
  15. Knopfingen sucht

    Nun ja einige Aufrufe und keine Bewerbungen ;) Vielleicht sollte ich es anders formulieren :cool: Wir sind eine aufstrebende Gemeinschaft mit vielen neuen Mitgliedern die versucht den Olymp zu stürmen. Wenn Du 24h Online bist,Jedes mal die 10.Kiste im Turnier schaffst,jedenTag NBH gibst und...
  16. Beantwortet Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

    Wer also Stahl als Boni hat ist privelegiert,da die Stufe 1 2x2 braucht? Kann ich jetzt mit meinem Holz auf eine schwere Kindheit beim Urteil hoffen ;)
  17. Beantwortet Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

    Ja gut ist für mich allerdings nicht logisch gerade am Anfang so tief das Spiel verstehen zu müssen :oops:
  18. Beantwortet Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

    Ah,bei Elfen hab ich 6 Felder und bei Menschen 16. Die andere Frage ist ob es sich ausgleicht bei anderen Gütern,da ich jetzt schlechte Startbedingungen hatte mit Holz bei Elfen.
  19. Beantwortet Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

    Eigentlich nicht,bei Menschen hab ich Nadeln ,Heiligtum,Abgrund,Wälzer und Ausgrabung dazu Braunbär,Meerjungfrauenparadies und Schachbrett.Sehe da nichts was ein Bonus bewirken kann. Bei den Elfen hab ich noch weniger,da ich die Welt später begonnen habe.
  20. Beantwortet Goldener Phönix

    Im Umkehrschluss bedeutet es ich kann alle Phönixe verschrotten,da ich schon ein paar Kapitel weiter bin.Ich meine aus dem Inventar,weil ich was besseres in der Akademie schaffen kann.
Oben