• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lorindia

    Kommunikation PN schreiben nur an Erz- und Großmagier

    Hallo zusammen, vielleicht gab es diese Idee schon. Ich als Erzmagierin würde es hilfreich finden, wenn ich unsere Großmagier*innen in einer PN mit einem Klick in der Adressen-Leiste eingeben könnte. Das würde eine schnelle Kommunikation erleichtern, als die akribisch genauen einzelnen Namen...
  2. Lorindia

    Beantwortet Gemeinschaftsvorteile Turmarchiv

    Hallo zusammen, wir haben nun im Turm-Archiv Stufe 10 erreicht und könnten somit theoretisch 500 Punkte für den Turm vergeben, wenn wir sie hätten. Meine Frage die sich stellt, wieviel Erfahrungspunkte müssen denn gesammelt werden, damit sich das Turm-Archiv auch füllt. Um genauer zu sein, wenn...
  3. Lorindia

    GlenMorangie sucht aktive Spieler*innen

    GlenMorangie Wir sind vollzählig Hallo interessierte Spieler*innen, zurzeit suchen wir wir vollzählig. Wir sind keine Gilde für zwischendurch, uns genießt man wie einen edlen Tropfen Single Malt aus den Highlands. *hicks*. o_O Dennoch helfen wir untereinander aus und geizen nicht wie die...
  4. Lorindia

    Verlässliche Gemeinschaft GlenMorangie (sucht)

    Hallo interessierte Spieler*innen, wir suchen ein neues aktives Gildenmitglied, du hast mind. 100k Punkte und sogar ein Bonusgut von Marmor, Kristall oder Elixier? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine verlässliche und gemischte Truppe: Jung & Alt Level Groß & Klein Elfen & Menschen WP...
  5. Lorindia

    Gemeinschaft GlenMorangie (sucht)

    Hallo interessierte Spieler*innen, wir suchen ein neues aktives Gildenmitglied, du hast mind. 100k Punkte und sogar ein Bonusgut von Marmor, Kristall oder Elixier? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine verlässliche und gemischte Truppe: Jung & Alt Level Groß & Klein Elfen & Menschen WP...
  6. Lorindia

    Nicht Reproduzierbar Textfehler

    Fehlerbeschreibung Ich hoffe ich bin hier richtig. Texte (im Chat und auch im Spiel bei Texte bearbeiten) lassen sich nicht kopieren nach dem Kopieren und Einfügen taucht dieser Text auf: v1.108.2-(19c9a5a) (2020-07-09 12:27) Grüße Lorindia Browser und Version/Mobile und Version: Edge Version...
  7. Lorindia

    Vorstellung

    *Kurze Verbeugung* Ein Hallo an Alle, ich bin zwar nicht mehr ganz so neu bei Elvenar (ca. 4 Monate), doch dafür neu im Forum. Eine ausgesprochene Forengängerin bin ich nicht, jedoch wurde mir schon mit dem Umgang (hier im Forum) des Tierfutters geholfen. Wiki hilft da nicht immer weiter...
  8. Lorindia

    Beantwortet Tierfutter

    Ein Hallo an Alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um das Tierfutter, kann mir jemand sagen (oder schreiben ;) ), wie ich das Tierfutter richtig bei meinen Bären einsetze? Es soll ja zusätzlich Bonusgüter geben, doch wann sollte ich meine Bären füttern und wie erkenne ich die...
Oben