• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Pangond

    Archiviert Hexenkessel - Verbesserung

    --> der Hexenkessel sollte Getränke in Flaschen herstellen , die man dann bei Bedarf trinken kann ! um Missbrauch zu vermeiden (sammeln über mehrere Wochen , für Events, GA, usw.) , könnten die Flaschen ein Ablaufdatum haben, also bis Samstag, unabhängig vom Herstellungstag. Dann kann man...
  2. Pangond

    Beantwortet Frage zu Elvenstats.com

    Hallo seit einiger Zeit ist der Wöchentliche E-Mail-Report zum kopieren in Elvenstats leer. ... alles auf 0, (es werden Daten benötigt...) weis da jemand was , ob da dran gearbeitet wird und bald wieder funktioniert ?
  3. Pangond

    Gemeinschaft Bruchtal sucht nette aktive Spieler für Turm u. Turnier ( 10. Truhe+ als Ziel )

    Hallo:):) :) Wir sind auf der Suche nach Verstärkung durch aktive Spieler :human: :elf: * für die 10.Truhe +x im Turnier * im Turm für Silber + * wir nutzen die WonderSociety - Tabelle zum Befüllen der Wunder * GA wird auch über eine Tabelle organisiert * auf NBH , Handel und freundlichen...
  4. Pangond

    Bruchtal suchte nette aktive Spieler für Turm u. Turnier ( 10. Truhe als Ziel )

    Hallo, :) Wir suchen wieder Verstärkung :cool: Wir sind auf der Suche nach Verstärkung durch aktive :human: :elf: * für die 10.Truhe +x im Turnier * im Turm für Silber + * wir nutzen die WonderSociety - Tabelle zum Befüllen der Wunder * GA wird auch über eine Tabelle organisiert * auf NBH ...
  5. Pangond

    Sichtbarkeit "Grüner Botton" für neuen Thread

    Hallo, durch die Hilfe eines Spielers habe ich es endlich geschafft ein neuen Thread aufzumachen, ich habe den "grünen Kreis mit Plus" am Rande im Baum einfach übersehn, bzw. nicht beachtet. Ich finde da gehört eine Beschriftung dazu , zB: "neuer Beitrag o. neuer Thread" vielleicht könnte der...
  6. Pangond

    Vorstellung Pangond

    Hallo Ich bin nun ca. 1Jahr in Elvenar. Habe schon viel im Forum u. Wiki gelesen, und mir Tipps zum Spiel geholt. Nun versuche ich herauszufinden , wie man sich hier im Forum beteiligen kann. :-)
Oben