• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. GlitterKirsch

    Beantwortet Gebäude

    Danke das wusste ich nicht
  2. GlitterKirsch

    Beantwortet Gebäude

    Wie wäre es wenn man jedes einzelne Gebäude drehen könnte damit nicht alles kreuz und quer Durch einander steht zum Beispiel kleine Gebäude zu kleine Gebäude dann hätte man auch mehr platz zum bauen und man könnte seine Stadt besser aufstellen
  3. GlitterKirsch

    Beantwortet braunbär-panda

    endlich einer wo mich verstanden hat DANKE LEXI den jetzt verstehe ich das
  4. GlitterKirsch

    Beantwortet braunbär-panda

    Von der Erhöhung war nicht die rede egal welsches Tierchen ich füttere bei der ersten Fütterung gibt's rein nichts und bei der zweiten gibt es stahl statt Kristall ist das normal oder was?
  5. GlitterKirsch

    Beantwortet braunbär-panda

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:bei der ersten Fütterung bekommt kein Bonus bei der zweiten Fütterung ja Bonus aber es gibt stahl statt Kristalle und wenn das so ist das es nach der ersten Fütterung erst Boni gibt finde ich das eine Frechheit
  6. GlitterKirsch

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Und immer diese Server Fehler? aber das passiert öfters am tag und das seit ich dieses spiel spiele, gestern hat er mich über eine stunde nichts machen lassen
  7. GlitterKirsch

    Vorstellung

    ja Ich werde versuchen mich daran zu halten:ch weiß das es falsch ist aber eben Gewohnheit sorry
  8. GlitterKirsch

    Beantwortet Angebote

    Immer Wen Angebote kommen kann ich mir das nicht leisten weil ich bekomme meine Rente immer am 1des Monats ich glaube das ich da nicht der einzige bin wenn man daran etwas ändern könnte wäre toll so das mal Angebote am 1oder2des Monats kommen ich hoffe ich finde ein paar Unterstützer oder das...
  9. GlitterKirsch

    Vorstellung

    so wie wir jetzt sind ist es super mal sehen was wird wenn neue dazu kommen bin mal gespannt lass mich überraschen
  10. GlitterKirsch

    Vorstellung

    Ich bin zwar schon ein paar Monate dabei und kenne mich noch nicht so gut aus ;)aber ich werde mein bestes geben wenn mir jemand dabei hilft eigentlich ist meine verstorbene frau schuld das ich hier gelandet damit habe ich meine Trauer besser verarbeitet und ich heiße Michael
Oben