• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Thors Hammer! sucht Euch!

    Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch werter Reisender! Thors Hammer! Ist auf der Suche nach Dir, einem furchtlosen Recken auf der Suche nach Kampfgefährten! Wir bieten Hilfe bei Gastrassenproblemen und Stadtplanung, sowie Infos zu Spielstrategien. Es wird QuickFill zum Kistenfüllen bei den...
  2. Camelot sucht!

    Hallo, wir haben eine große schöne Burg und noch etwas Platz in den Kemenaten für neue Ritter und Burgfräuleins. Bei uns gibts Speis, Trank und wöchentlich neues Geschmeide aus den Turnierkisten die wir sehr zahlreich erringen möchten. Es sollten mindestens 1600 Punkte dazu beigetragen werden...
  3. Archiviert Möglichkeit zum Erhalt der zusätzlichen Evo Gebäude.

    Hallo, ich habe mal durch das letzte halbe Jahr geblättert und nichts entsprechendes gefunden. Ich unterbreite den Vorschlag das alle Spieler das gleiche Limit an Evo Gebäuden haben. Da ich bisher keine „Enteignungen“ der Spieler gesehen habe, geht es also um die Möglichkeit für alle...
  4. Thors Hammer RECRUITING sucht DICH!

    Bist Du unzufrieden in Deiner Gilde und willst nochmal neu durchstarten? Warst Du bisher alleine unterwegs und suchst ein zu Hause? Spielst Du gerne Turnier? Wir sind eine junge Gilde die euch die Möglichkeit dazu bietet. Wir sind im Moment zu neunt und haben im ersten gemeinsamen Turnier 6...
  5. Neue Gilde ab Sonntag Vormittag (28.06.2020) sucht Mitglieder

    Hallo liebe Suchenden, Hast Du vielleicht Lust in einer jungen, aufstrebenden Gemeinschaft mitzuwirken? Hättest Du gern Unterstützung beim Stadtaufbau und bei den Gastrassen? Hängst Du irgendwo und kommst nicht weiter weil Dir Ideen fehlen? Wir helfen gern bei Stadtdesign/Gastrassenfragen und...
  6. Beantwortet Diamanten Angebot für alle gleich

    Servus, ich weiß nicht ob es so gewollt ist oder ein bug. warum haben nicht alle Spieler gleichzeitig Zugriff auf die gleichen Aufladeboni? wenn ein Spieler in der gm ein Angebot mit +60% Dias hat, warum habe ich das nicht auch? habe das auch schon einmal mit 100% Bonus gehabt. ich empfinde das...
Oben