• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Weihnachtsgeschenk

    Danke fürs Geschenk. Euch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage.
  2. Archiviert (WR 07.12.20) Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Auf jeden Fall dafür!!!!!! Beim Turnier haben sie die Klicks auch vermindert. Sie können einfach weiter so machen.
  3. Archiviert (WR 16.11.20) "Artefakt-Umtausch-Rezepte nur bei Vorhandensein von genügend Artefakten"

    Dafür. Vielleicht könnten wir irgendwann alle in Inventar verstaubte Artefakte tauschen können (Maibaum, Golem, Lebkuchenhaus...)
  4. Herbst ade! Winter juchee!

    Hallo zusammen, in meine Gemeinschaft gibt es ein gute Kämpfer der sich wünscht, zitiere : ich fände es toll, wenn die ganze Map in einer Schneelandschaft getaucht wäre. Also, er möchte das der Schnee liegenbleibt. Mir gefällt die Winterlandschaft sehr gut. Die Saison Abwechslung macht gute Laune.
  5. Suche Gemeinschaft mit Geduld

    Hallo Mjiep, ich gehöre zu der Gemeinschaft Elfos. wir sind relativ klein. Bei uns geht es um Spaß und wir helfen uns gegenseitig, und unterstützen uns. Schau mal rein. Es würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. LG Alekxs
Oben