• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Neue Idee Umschaltung der produktionen

    warum kann man eigentlich die produktion in den wohnhäusern nicht alle auf einmal ändern ?es nervt einfach wenn man xxx wohnhäuser von gold auf sozialarbeit und wieder zurück für jedes geb einzeln umstellen muss !!!
  2. Duplikat Teamtopf im GA

    Wir wäre es denn mit einem Teamtopf für das GA ? bei uns sind diesmal so viele am ende nicht mehr da das ich mir gewünscht hätte das deren produzierte abzeichen in einem gemeinsamen topf sind wo jeder ins GA einzahlen kann der gerade online ist , gerade wenn man im Strudel ist muss man manchmal...
  3. Archiviert Gütermanu während GA ändern

    Während dieses GA`s habe ich wiedermal festgestellt das die Menge für die Armreifen ziemlich hoch gewählt ist und man zu viele Manus stellen müßte doch diese brauchen auch platz . Wie wäre es denn wenn man die gut 1 Manus die für die erweckten Güter stehen während des GA umwandeln könnte in eine...
  4. Die Ausnutzer mit den guten Gütern

    Hallo zusammen Ich habe mal eine frage an euch ! Gibt es schon eine Liste für diese Leute mit den unverschämten angeboten bei den erweckten Gütern ? Mir fallen da so mehrere Spieler auf die ihre Güter für etwas besonderes halten ! Wenn sie etwas brauchen können sie normal einstellen aber...
  5. suche eine Gilde

    Gibt es auch Gemeinschaften die kleine Spieler aufnehmen ?Habe gerade erst angefangen mit dem Spiel
Oben