• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Timemnemic

    Elvenar Geburtstagsthread

    Naja das der Brunnen nur in der ersten Welt in der man sich einloggt erscheint ist wohl so, nun das Fest wird dann in den anderen bespielten Welten woanders gefeiert.
  2. Timemnemic

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Naja so richtig ist die Frage ja nicht beantwortet, vielleicht hat ja ein offizieller die Muse mir eine Antwort dazu zu geben. :)
  3. Timemnemic

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mal eine Frage, werden die überschüssigen Abzeichen zum Ende des Events auf den nächsten Event übertragen?
  4. Timemnemic

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Nun wenn ich im Markt ein Handelsartikel eintipp und mir zum Beispiel die Fünfzig einsetz wandelt es sich bei dem Wunschartikel eben in *** um, das war bis vor kurzem nicht so und ganz genau desderwegen frage ich halt.
  5. Timemnemic

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich nutze mal das Dampf ablassen für eine Frage. Ist das normal das in der App im Kapitel mitte IV der Markt automatisch meine Angebote in *** setzt ?
  6. Timemnemic

    Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Einfach toll nun habe ich im Event als Anfänger (Anfang zweites Kapitel) die total einfachen Quests handele 5 mal bzw handele zweimal und ich muss sagen mit meiner sagenumwobenen Produktion von 4 - 8 Stück pro Stunde brauche ich wielange um die überwältigenden Angebote von über 100k in meiner...
  7. Timemnemic

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.94

    Ich würde mich freuen wenn in den nächten Uppdates eine Überarbeitung der Benachrichtigungen mit dabei ist. Was mir fehlt in den Benachrichtigungen wenn etwas fertig ist wäre die Welt dazu in der das passiert. So hab ich zwar die Nachricht und kann mich durch die von mir bespielten Welten...
  8. Timemnemic

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Phänomenal find ich derzeit den Schleifensegen nach dem Event, in jeder Ecke taucht nun eine im Minutentakt auf,aber da ist wohl "leider etwas schief gelaufen ".Naja ich hab als Anfänger die berühmt berüchtigte 20iger Schleifenquest auf den drei Welten die ich spiele nie zu Gesicht bekommen und...
  9. Timemnemic

    Beantwortet Frage Winterzauber Questanforderung

    Ich hatte bis heut morgen auch dasselbe Problem auf einer Welt ,doch wahrscheinlich durch magische Hand veränderte sich die Quest beim letzten abholen in grün und auch die Quest war auf einmal anders von 239/260 auf 1200/1200 naja Magie halt....
  10. Timemnemic

    Was hörst du gerade?

  11. Timemnemic

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Das ist voll motivierend. Eine Quest 3 Zauber produzieren als Anfänger mit gerade frisch gebauter Zauberwerkstatt und 3 Tage warten um als nächste Quest 5 mal handeln zu bekommen und zu guter letzt als nächte Quest wieder produziere 3 Zauber zu haben um noch mal 3 Tage zu warten.Das ist die...
  12. Timemnemic

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Also ich bin mit der "neu mischen" vollstens zufrieden.:D Hab nachdem ich das 200 Schleifenpäckchen geöffnet habe kam " neu mischen und siehe da das nächste Päckchen waren wieder 200 Schleifen dann wieder ein "neu mischen " und Bingo tara wieder 200 Schleifen. Ob das nun wieder etwas zuviel...
  13. Timemnemic

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.94

    Warum muss ich nach jedem App Uppdate die Daten per Hand wieder in den externen Speicher verschieben? Und was ich mir von den Entwicklern wünsche ; einen Button der im App Spiel den Cache leeren kann....
  14. Timemnemic

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Die Quest heist; produziere eine gehörige Menge eines beliebigen regulären, handgefertigten, magischen ...(der Rest des Textes erscheint nicht bei mir im App-fenster)
  15. Timemnemic

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ich bewundere die Balance der Quests! Derzeit hab ich die Quest,sammle 260 Teile, wo ich mit meinen Manufakturen gerade mal 0,1 Teile schaffe pro 3 Stunden. Also schaff ich diese Quest nicht bis Ende des Events! Die einzige Möglichkeit für mich, Platz für das Lebkuchenhaus auf dem Spielfeld...
  16. Timemnemic

    Was hörst du gerade?

    Immer wieder aktuell
  17. Timemnemic

    Was hörst du gerade?

  18. Timemnemic

    Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

    Nanu,was du so alles weist bzw zu wissen glaubst,ich wundere mich ! Diesen Namen nutze ich seit fast 10 Jahren überall dort wo ich mal auftauche und eben jetzt hier in diesen Forum. Nichts für ungut... neu ist das nicht hier im Forum wenn man mal ein paar Jahre Grepolis gespielt hat.... Edit...
  19. Timemnemic

    Beantwortet Frage ???? (Black Friday Angebote)

    Also ich verstehe die ganze Aufregung um die Artefakte nicht. Diese sind ja doch >selten< und >rar< also eben nicht für >jedermann<, und bei den Preisen bleiben die Artefakte selten und rar weil jederman sie nicht kaufen kann.Ist doch voll in Ordnung so. Das Einhorn war für jederman desderwegen...
Oben