• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. HeZi

    Runentausch - wie funktioniert das?

    Danke für Eure Antworten. Passt. Jetzt weiß ich Bescheid.
  2. HeZi

    Runentausch - wie funktioniert das?

    Habe eine Anfrage nach einem Runentausch beim Wälzer. Wie funktioniert das? Auch wie mirt der Anzahl der Runen? danke für die Hilfe
  3. HeZi

    Beantwortet Schluck der Klarheit

    Ich danke Euch
  4. HeZi

    Beantwortet Schluck der Klarheit

    Vielen danke für die schnelle und kompetente Antwort Viele Grüße
  5. HeZi

    Beantwortet Schluck der Klarheit

    Danke für die Antwort. Alle Fragen beseitigt
  6. HeZi

    Beantwortet Schluck der Klarheit

    Liebe Leute, wie erhalte ich einen Schluck der Klarheit für die Magische Akademie. Und wo wird angezeigt, wie viele Schlücke ich habe? Danke für die Rückmeldungen Viele Grüße HeZi
  7. HeZi

    Beantwortet Überflüssige Runensplitter

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass es so ist. Viele Grüße
  8. HeZi

    Beantwortet Überflüssige Runensplitter

    Liebe Leute, ich hab hier einiges gelesen, aber recht schlau wurde ich nicht daraus. Ich habe immer wieder 10 Runensplitter und kann sie nicht verwerten. Alle antiken Wunder sind ausgebaut. Ich weiß, alle 5 Runden benötigt man Runensplitter. Gibt es andere Möglichkeitem, die RS sinnvoll...
  9. HeZi

    Beantwortet Feen Zusatzartikel

    Danke für Euere Antworten. Viele Grüße HeZi
  10. HeZi

    Beantwortet Feen Zusatzartikel

    Liebe Leute, meine Frage: kann man mit Portalgewinnen nur Statuten erhalten? Ich brauche dringend Feen-Zusatzartikel. Das dauert ewig. Bin in Kapitel 16 , Botschaften Über Antworten freue ich mich. Viele Grüße HeZi
  11. HeZi

    Beantwortet Kapitel Amuni

    Danke lovelymonster
  12. HeZi

    Beantwortet Kapitel Amuni

    Liebe Mitspielerinnen und mitspieler, bin verwirrt. Brauche Obsidian. Habe eine Dünenkristallmanufaktur, die in ein paar Stunden fast 8000 Obsisian herstellt. Wenn ich nun noch eine bauen möchte, erscheint die Meldung: möchetst Du wirklich eine nicht verbesserte Mnufaktur bauen. Die...
  13. HeZi

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Danke Romilly
  14. HeZi

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Liebe Leute, wann genau wird denn der Wirbel der Aufbewahrung freigeschaltet? Danke
  15. HeZi

    Beantwortet Kabinett der Weisheit produziert keine verbessserten Güter. Trotzdem bauen?

    Liebe Leute, ich bin im Kapitel XV von Elvenar. Habe das Kabinett der Weisheit frei geschalet. Muss nund as KdW bauen (Quest). Nun erhalte ich die Meldung: das KDW ist keine Manufaktur, die Deine verbesserten Güter produziert. Möchtest Du es trotzdem bauen? Was tun? Ich sehe auch keine...
  16. HeZi

    Beantwortet Kapitel XV

    Oh je, seufz. Viel Spaß dabei :)
  17. HeZi

    Beantwortet Kapitel XV

    Danke schwatzwurzel
  18. HeZi

    Beantwortet Kapitel XV

    https://elvengems.com/the-elvenar-preview/ Das ist eine Hilfe. UNd 42 hilft nicht immer. :)
  19. HeZi

    Beantwortet Kapitel XV

    Ich befürchte, ich versteh nicht....
  20. HeZi

    Beantwortet Kapitel XV

    Ja, danke. Ich hatte gehofft, dass mir jemand konkrete Anzahlen nennen kann mit denen man wie vorwärts kommt.
Oben