• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. HeZi

    Runentausch - wie funktioniert das?

    Habe eine Anfrage nach einem Runentausch beim Wälzer. Wie funktioniert das? Auch wie mirt der Anzahl der Runen? danke für die Hilfe
  2. HeZi

    Beantwortet Schluck der Klarheit

    Liebe Leute, wie erhalte ich einen Schluck der Klarheit für die Magische Akademie. Und wo wird angezeigt, wie viele Schlücke ich habe? Danke für die Rückmeldungen Viele Grüße HeZi
  3. HeZi

    Beantwortet Überflüssige Runensplitter

    Liebe Leute, ich hab hier einiges gelesen, aber recht schlau wurde ich nicht daraus. Ich habe immer wieder 10 Runensplitter und kann sie nicht verwerten. Alle antiken Wunder sind ausgebaut. Ich weiß, alle 5 Runden benötigt man Runensplitter. Gibt es andere Möglichkeitem, die RS sinnvoll...
  4. HeZi

    Beantwortet Feen Zusatzartikel

    Liebe Leute, meine Frage: kann man mit Portalgewinnen nur Statuten erhalten? Ich brauche dringend Feen-Zusatzartikel. Das dauert ewig. Bin in Kapitel 16 , Botschaften Über Antworten freue ich mich. Viele Grüße HeZi
  5. HeZi

    Beantwortet Kabinett der Weisheit produziert keine verbessserten Güter. Trotzdem bauen?

    Liebe Leute, ich bin im Kapitel XV von Elvenar. Habe das Kabinett der Weisheit frei geschalet. Muss nund as KdW bauen (Quest). Nun erhalte ich die Meldung: das KDW ist keine Manufaktur, die Deine verbesserten Güter produziert. Möchtest Du es trotzdem bauen? Was tun? Ich sehe auch keine...
  6. HeZi

    Beantwortet Kapitel XV

    Liebe Leute, im Kapitel XV kommt man ja nur ganz langsam vorwärts. Was meint Ihr? Wie viele Akademien und wie viel von den anderen Siedlungen braucht man mindestens? Ich freue mich auf eure Tipps. Viele Grüße HeZi
  7. HeZi

    Beantwortet Nachbarschaftshilfe

    Ab wann gibt es bei Nachbarschaftshilfe 2x3 Truhen? Danke für die Antwort HeZi
  8. HeZi

    Kein Fehler Quest in Elementare: Bilde 3000 Ork Krieger aus

    Danke, hat sich erledigt. Ich bilde im Trainingsgelände aus!!!!!! Sorry Liebe Leute, ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder ich die Quest nicht verstehe. Hitziges Gefecht 1: Bilde 3000 Ork Krieger aus. Ich produziere Orks und nichts passiert. Wenn dies keine Fehler ist, wie kann ich die...
  9. HeZi

    Beantwortet Goldener Phönis

    Kann man einen goldenen Phoenix Stufe 6 zurückteleportieren und dann in einen Eisphönix umwandeln?
  10. HeZi

    Ist das unbedingt notwendig? Ausbau?

    Bin bei Elementare. Ich hab bisher nur die Marmorfabriken ausgebaut. Holz und Stahl getauscht. Nun kommt die Quest Baue Deine Stahlfabrik auf Stufe 16 und höher aus. Muss ich das unbedingt tun? Ja, oder? Sonst erhalte ich hier auch keine neuen Aufgaben mehr? Was meint Ihr? Danke für die...
  11. HeZi

    Behoben Streaming Fehler Khelonaar

    Ich komm entweder ins Spiel nicht rein, oder werde kurz nach dem Einloggen wieder "rausgeworfen". Streamingfehler oder das Spiel "steht". Habe jetzt den HZML5 Client aktiviert. Trotzdem läuft-im Gegensatz zu anderen 3 Welten- das Spiel nicht!
  12. HeZi

    Kein Fehler Flash Player muss jedesmal neu aktiviert werden

    Liebe Leute, seit gestern oder vorgestern muss ich fast jedes Mal wenn ich in Khelonaar möchte den Flash Player neu aktivieren. Meldung: Zum Aktivieren des adobe Flashplayers klicken. Dann de4. elvenar möchte zulassen. Ich spiel noch in anderen 3 Spielen. Dort funktioniert der Zugang zur den...
  13. HeZi

    Beantwortet Gemeinschaft beitreten

    Du kannst einer Gemeinschaft auf Einladung oder durch das Senden einer Bewerbung beitreten. Um dich für eine Gemeinschaft zu bewerben, öffnest du am besten das Fenster "Gemeinschaft", wechselst dort in das Fenster "Anfragen" und klickst dort auf "Finde Gemeinschaften". Das Spiel bietet dir eine...
  14. HeZi

    Behoben Streamingfehler

    Ich habe in allen Spielen ständig Streamingfehler! Viele Grüße HeZi Wird das Spiel etwa gewartet?
  15. HeZi

    Behoben Arendyll funktioniert immer noch nicht

    Liebe Leute, Arendyll funktioniert bei mir immer noch nicht. Das Thema ist schon unter behobene Fehler- kann ich nicht bestätigen. Ich klicke Gebäude an- nichts passiert. Auch lassen sich die neuen Quests nur widerwillig laden.
  16. HeZi

    Behoben Arendyll nicht erreichbar!

    Mein Browser: Opera Andere Welten sind erreichbar. Bei Arendyll steht der "Balkenaufbau" Viele Grüße HeZi
  17. HeZi

    Beantwortet Getreidefeld

    Liebe Leute, wie viele Getreidefelder pro Frucht sollte man denn bauen? Danke für die Antwort HeZi
  18. HeZi

    Beantwortet Habe Zwergenportal verkauft

    Liebe Leute, nun kommt die Aúfgabe: behebe die fehlende strassenanbindung???? Das Zwergenportal ist ja weg. Was soll ich nun tun mit den Granitbergwerken, Portalschienen und Kupfergießereien? Alle verkaufen??? Danke für euere Hilfe Grüße HeZi
  19. HeZi

    Beantwortet Verkaufe Dein Zwergenportal

    Liebe Leute, ich soll mein Zwergenportal verkaufen. Dies ist aber voll mit Rohstoffen. Im Spiel habe ich eben VII erfüllt, trete ein in das Kapitel Feen. Soll ich die Quest jetzt schon erfüllen und das ZP verkaufen? Was meint Ihr? Danke und viele Grüße HeZi
  20. HeZi

    Kein Fehler Winyandor-Wanderung der Herden- Punkte weg

    Liebe Leute, ich hatte bei Wanderung der Herden über 600 Bonuspunkte. Als ich Preise abholen wollte, erschien immer wieder die gleiche Belohnung (6-6mal)- dann die Meldung: Interner Fehler. Nun hab ich nur noch 32 Bonuspunkte, aber keine Preise erhalten. Was kann man da tun? Danke für die Hilfe HeZi
Oben