• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Feedback zum GA: 3. Hauptpunkte: Armreifen, Zauberrückstände und Strudel: Gut: Werkstattproduktion 15min und 60min gibt es nicht mehr. Keine Sets mehr aufzubauen, bringt mehr Produktionsstätten.:) Neue Abzeichen, mal was neues ist immer gut. Druidenstab, Elementarmurmeln, Verzaubertes Diadem...
  2. Fantasyen sucht aktive Mitspieler

    Moin Mirena, vielen Dank Dir. Viele Grüße Schwarzer Frostriese
  3. Fantasyen sucht aktive Mitspieler

    Moin Mirena, wenn Ihr noch eine Platz frei habt, würde ich mich gerne in Eurer Gemeinschaft einen Platz erhalten. Ich spiele meistens per APP, zu Hause ab uund zu mit meinem alten Laptop. Bonusgüter: Marmor, Kristall und Elexir. Ich spiele seit September 2019 in drei Welten In Ceravyn habe ich...
  4. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Meine am 07. Februar mitgeteilte Meinung hat sich nicht geändert. Ein Event das keiner braucht. In meinen drei Welten habe ich jetzt jeweils 4 bzw. 5 Artefakte gesammelt, auch ich werde das Gebäude nicht aufstellen. Warum, weil es mit nur 4 oder 5 Stufen ausgebaut nicht das bringt was ich...
  5. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Gut das mit der 161 Kiste ist halt so, gelaufen, Antke Wunder bis keine gebaut, da kein Platz und keine Vorräte dafür. Irgendwann werde ich Platz haben, dann baue ich sie. Warum Booster einsetzten, ich habe zwar genug, aber für ein Event wo ich absolut keine Lust und auch kein Interesse mehr...
  6. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Nachschlag Prurple Kiste, 30% für den täglichen Preis, kosten 161 Bonbons und was gibt es einen Portal Booster bei 15% Chance. Juhu juhu
  7. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Moin zusamme, vielen Dank für diese so tolle Event. Man soll ja eine Nacht darüber schlafen, wenn man seine Freude kunt tun soll, ich habe zwei Nächte darüber geschlafen. Ich spiele in drei Welten, ich muss Euch mitteilen, ich spiele noch mit absoluter Begeisterung dieses tolle Event. Nicht...
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich möchte meine Meinung zum Strudel kund tun. Dies ist mein erstes GA, und dumm wie ich nun mal bin, dachte ich das man in den Strudel alles reinschmeißen darf und nicht das da auch hier wieder Aufgaben auf einen warten, dann gleich wieder Schmiedezeichen. :mad::mad: Vielen Dank dafür. dann...
  9. Behoben (29884) Questaufgabe des Events fehlerhaft

    Browser und Version/Mobile und Version: Flash oder HTML5: Name des Accounts: Schqwarzer Frostriese Welt: Ceravyn Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 4/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt...
  10. Behoben (29884) Questaufgabe des Events fehlerhaft

    Da ich mit einem Smart-Phone, habe ich keine Maus. :) Moin zusammen, Update zur Welt Ceravyn Da sollte ja auf einmal 1200 Einheiten gesammlet werden. Nach der üblichen Pause also ausprobiert was gesammelt werden soll. Marmor nein, auch nicht Stahl oder Holz, der Reisenden Händler II leider...
  11. Umgesetzt (WR 16.12.19) Mehrfachauswahl von Manufakturen

    Moin zusammen, bei der App finde ich es super von einem Produktion zur nächsten zu kommen ohne wieder raus zu müssen und das nächste Gebäude anzuklicken. Da habe ich manchmal schon meine Probleme, wenn die dicht an dicht stehen, das richtige Gebäude anzuklicken, meistens lande ich daneben...
  12. Behoben (29884) Questaufgabe des Events fehlerhaft

    Moin nochmal, ich liebe mein altes Laptop,hat einfach mal gesendet. Also weiter zur Welt Ceravyn. Beim einsammeln der Waren stellte ich dann fest, das das Programm auf den Reisenden Händler II umgestellt hat. Ich durfte jetzt pro 3 Stunden 23 mal Seide produzieren und dann gesammt 260...
  13. Behoben (29884) Questaufgabe des Events fehlerhaft

    Moin zusammen, ich habe etwas anders beobachtet. Ich spiele in drei Welten. Elcysandir, Sinya Arda und Ceravyn Im laufe der letzte Woche habe ich folgendes erlebt. Welt Elcysandir: Aufgabe Produziere eine gehörige Menge Marmor, Stahl, Holz,..... Hier hatte ich aus versehen Marmor genommen, in...
  14. Moin aus dem Norden

    Moin moin, Elvenar habe ich durch Zufall gefunden. Spiele es seit kurzen. Ich spiele in den Welten Elcysandir, Sinya Arda und Ceravyn. Ich wünsche euch viel Spaß heute. :) Viele Grüße grüße der Schawrze Frostriese
Oben