• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Bei uns bekommt jeder eine Chance, sei dabei !!!

    Hallo ihr Lieben, Aslans Löwenritter bieten euch ein entspanntes gemeinsames Spielen. ..wir freuen uns über jeden, ob Mensch oder Elf.... ..Einsteiger oder Fortgeschrittene....... ..einen, der durchzieht oder einen, der täglich nur einmal spielt...... ...ganz gleich was ihr für Bonusprodukte...
  2. Aslans Löwenritter aus Elcysandir suchen aktive neue Mitspieler

    Wenn du Spass am Spiel hast, jeden Tag aktiv dabei bist , gerne Gemeinschaftsabenteuer machst, ev. Auch gern Turnier spielst, dann freuen wir uns sehr wenn du Lust hast, mit uns zu spielen. Wir sind eine tolle Gemeinschaft, welche sich gegenseitig unterstützt und hilft. Du bist ein optimaler...
  3. Beantwortet Phönix event 7 tage vor Ablauf alle quest erledigt...und nun?

    Hallo, ich finde es schade, dass ich nun keine quest mehr habe , außer den tagesquest, um noch einer zu erhalten. Ich habe alles erledigt und bin nur bis zum 7.level meines phönix gekommen... also habe ich nun keine Chance mehr meinen Phönix zu entwickeln..macht mich ein bisschen traurig Was...
  4. Hallo

    Ich bin kristall2000 und spiele seit Ende 2019 . Es gefällt mir sehr gut, und ich bin gut vorangekommen. Ich wohne in Thüringen und bin 65 Jahre. Als Rentner hat man ja schön Zeit für so ein Spiel. Ich spiele in Elycsandir bei den aslans Löwenrittern. Es ist ein super Gemeinschaft. Ich weiß...
Oben