• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Akecheta

    Elbenwalde 2.0 sucht

    Habe dir mal Ingame eine Mail geschickt. :)
  2. Akecheta

    Beantwortet Einzelne Welten löschen

    Danke für die Info :)
  3. Akecheta

    Beantwortet Einzelne Welten löschen

    Hallo zusammen. Ist es möglich einzelne Welten zu löschen? Wenn ja, wie geht das? Danke für Antwort. :)
  4. Akecheta

    Neue Gemeinschaft "Die letzten Einhörner" suchen noch Mitglieder

    Die letzten Einhörner wenden sich an alle, die eine lockere Gemeinschaft suchen, bei der, der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und jeder nach seinem Tempo spielen kann und den anderen hilft, so gut er es eben vermag. Die Teilnahme an Turnier, Turm und GA ist freiwillig! Wenn man aber gerne...
  5. Akecheta

    Die letzten Einhörner suchen noch mutige Gefährten

    Die letzten Einhörner wenden sich an alle, die eine lockere Gemeinschaft suchen, bei der, der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und jeder nach seinem Tempo spielen kann und den anderen hilft, so gut er es eben vermag. Die Teilnahme an Turnier, Turm und GA ist freiwillig! Wenn man aber gerne...
  6. Akecheta

    Suche eine Gemeinschaft

    Wenn du ohne Zwang und Druck, aber trotzdem aktiv, im Rahmen deiner Möglichkeiten, spielen magst, dann bist du recht herzlich eingeladen bei uns mal vorbei zuschauen. Die letzten Einhörner sind noch eine kleine Gilde mit vorwiegend kleinen Städten. Hoffen aber mit viel Spass am Spiel noch zu...
  7. Akecheta

    suche eine gemeinschaft

    Wenn du ohne Zwang und Druck, aber trotzdem aktiv, im Rahmen deiner Möglichkeiten, spielen magst, dann schau doch mal vorbei. Die letzten Einhörner sind noch eine kleine Gilde. Hoffen aber mit viel Spass am Spiel und eventuell deiner Hilfe noch zu wachsen und stark und mächtig zu werden.
  8. Akecheta

    Die letzten Einhörner suchen noch Mitglieder

    Wir suchen immer noch dringend einige aktive Spieler in unserer Gemeinschaft. Schau doch einfach mal vorbei. Die letzten Einhörner freuen sich auf dich. :)
  9. Akecheta

    Gilde Gesucht

    Hallo Morgulis, wenn du ohne Zwang aber mit viel Spass spielen willst bist du bei uns genau richtig. Schau doch mal vorbei. Die Letzten Einhörner. :) :)
  10. Akecheta

    Suche eine Gilde

    Hallo, wenn du mithelfen willst eine noch junge Gilde zu Ruhm und Ehre zu führen, bist du recht herzlich eingeladen. Schau doch mal bei Die letzten Einhörner vorbei. Würde mich über Zuwachs freuen. :) :)
  11. Akecheta

    Kein Fehler Fabelhafte Fabrikation

    Hallo zusammen, die Verzauberungen "Fabelhafte Fabrikation" ist wirkungslos. Ich verwende sie auf alle Standardmanus. Aber es wird nur die normale Produktion angezeigt und produziert. HTML Akecheta Ceravyn Elfe 5/5
  12. Akecheta

    Beantwortet Elvenstats.com

    Alles klar. Dann schau ich mal. Danke euch mal. :)
  13. Akecheta

    Beantwortet Elvenstats.com

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ab welcher Größe oder Mitgliederzahl eine Gilde in der Auswertung von Elvenstats.com aufgeführt wird. Wir sind eine junge Gilde mit 5 Mitgliedern und leider wird sie bisher nicht in Elvenstats.com aufgeführt. Weiß da jemand zu? Danke
  14. Akecheta

    Die letzten Einhörner suchen noch Mitglieder

    Wenn du ohne Stress, aber mit Spass, spielen magst, dann schau doch mal vorbei. Die letzten Einhörner sind noch eine kleine Gilde. Wir hoffen aber noch zu wachsen und stark und mächtig zu werden. Regeln haben wir keine besonderen, aber ein paar kleine Wünsche. :) - immer einen freundlichen...
  15. Akecheta

    Beantwortet Inaktive Spieler in Gilde erkennen

    Ah, danke dir. Muss ich mir mal anschauen. :)
  16. Akecheta

    Beantwortet Inaktive Spieler in Gilde erkennen

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie man inaktive Spieler in einer Gilde erkennen kann? Und kann man auch irgendwie sehen ob der Erzmagier überhaupt noch aktiv ist? Danke schon mal.
  17. Akecheta

    Die letzten Einhörner bieten Platz für Kleinstädter

    Da ich mit meiner kleinen Stadt den Druck und die Streitereien, die in vielen GM herrschen satt habe, habe ich nu selber ein GM gegründet und such nun Mitglieder. Die einzige Anforderung die ich stelle ist zwangloser Spass am Spiel. Klar wollen wir auch an die Kisten ran, aber ohne Zwang und...
  18. Akecheta

    Kein Fehler Zu wenig Kultur zur Verfügung

    Ah, ok. Alles klar. Danke :)
  19. Akecheta

    Kein Fehler Zu wenig Kultur zur Verfügung

    Google HTML5 Akecheta Felyndral Elfen Hallo, mir steht zu wenig Kultur zur Verfügung. Ich habe unter anderem folgende Kulturgebäude stehen. Drachenballon 740 Kultur Blumenwagen 720 Kultur Elfenwagen 480 Kultur Wagen der Konstrukte 640 Kultur Wunschbrunnen 420 Kultur Traumprinzwagen 300 Kultur...
Oben