• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Rüstkammer Ausbau Güter Stufen 39

    ok, dann habe ich die Tabelle falsch interpretiert. Ich habe in die Zeile davor geguckt und dachte, die Mengen seien für den Ausbau danach. Vielen Dank für deine Mühe!
  2. Kein Fehler Rüstkammer Ausbau Güter Stufen 39

    Stufe 38 auf 39 kann ich nicht mehr sehen - hoffentlich sieht es bei mir übermorgen auch so aus. Stufe 39 auf 40 braucht bei mir Saat:
  3. Kein Fehler Rüstkammer Ausbau Güter Stufen 39

    Stufe 40 dasselbe
  4. Kein Fehler Rüstkammer Ausbau Güter Stufen 39

    https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=R%C3%BCstkammer Ausbauten Stufe 39 - Angegeben sind veredelte erweckte Güter, im Spiel sehe ich Saat
  5. Beantwortet Links in PNs sharen

    Hab es jetzt geknackt: Beim Markieren wird nicht alles als markiert angezeigt. Wenn ich mit StrgC kopiere, wird aber der ganze Link kopiert - sowohl in der inGame Mail als auch im Chat...darauf muss man erstmal kommen...also nur ein Anzeigeproblem
  6. Beantwortet Links in PNs sharen

    Markieren geht nicht, man bekommt in beiden Fällen nur einen Teil des Strings zu fassen und das trifft zu bei Firefox und Chrome. Genau das ist auch das neue Problem bei der Ingame-Mail. Im Chat konnten wi nie alles markieren, aber in den PNs. Das klappt seit diesem GA leider nicht mehr -...
  7. Beantwortet Links in PNs sharen

    Spiel-Mail...im Chat ging das noch nie
  8. Beantwortet Links in PNs sharen

    Hallo, wir haben bisher Googe sheets für die GAs genutzt. Aber dieses Mal kann man den Link zwar versenden, aber die Mitglieder können ihn nicht kopieren. Gibt es da einen Trick?
  9. The Winners sucht

    Sinya Arda...hier ist doch das Sinya Arda Forum, oder bin ich falsch?
  10. The Winners sucht

    Wir sind eine eingesessene Gemeinschaft, die durch Änderungen im Spiel Mitglieder verloren hat. Konsens ist, dass es bei uns keinen Zwang gibt. Aber Beteiligung ist natürlich gern gesehen - egal ob Turnier, Turm oder GA. In guten Zeiten haben wir die 10te Kiste alle paar Wochen geholt und waren...
  11. Behoben Ständiger Streamfehler

    Die Probleme sind auf Sinya Arda noch da.Ich habe den Fehler seit heute und in der Tat kann man kaum Aktionen ausführen.
Oben