• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Wie empfindest du den Umgangston der Moderatoren gegenüber der Community? - 46,43% Sowohl als auch: - hin und wieder kommen Emotionen zum Vorschein, - meist sachlich und freundlich aber die Bitte um Kommentare auf Augenhöhe, - gut wenn auch manchmal etwas überheblich, - keine einheitliche Linie...
  2. Muss mal Dampf ablassen 2

    Frage: Wie oft glaubst du habe ich das von deinen und denen anderer Dauerschreibern gedacht? Nur weil er immer von den selben Leuten kommt, wird dieser Senf auch nicht beliebter.
  3. Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    ICH erwarte in Zukunft, dass genau solch eine Art von Antwort von einer CHEFMODERATORIN nicht mehr getätigt wird. LG Alf (Alle ironischen Antworten werden kommentarlos gelöscht, warum dieser nicht?)
  4. Schriftrollen

    Und worin liegt dann der Sinn deiner Fragerei? Wolltest du dazu beitragen?
  5. Schriftrollen

    Hallo Brosin! Du hast in deiner Stadt, die du seit Jan 2019 nicht mehr bespielst, eine Hummel LV 6 stehen. Probiere einfach mal selbst, ob dein Bestand an Bonusgut ausreicht, um den Bedarf eines anderen Gut2 zu decken. Das wäre die echte Antwort für dich!
  6. Schriftrollen

    Für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Wer Rollen hat und Kristall oder Seide sucht hat weniger Tauschpartner. Denn Wer Rollen aus Biblo selbst prodet, geht mit seinen Kristallen und Seiden viel seltener auf den Markt.
  7. Feedback Änderung Turnier

    Nur weil Inno ein Geheimnis darausmacht, was Einfluss nimmt! Das heißt aber nicht, das manche interessierten Spieler durch Vergleich ihrer Zahlen keine logischen Rückschlüße daraus ziehen können. Da helfen auch die Schönredner/innen nichts. Erweiterungen, Wunderstufen und Forschung erhöhen...
  8. Schriftrollen

    Die erzielten Mengen, die bei diesem Tausch erreicht wurden, würden sich auch auf dem Markt tauschen lassen. Ohne den Einsatz von zahlreichen WP,die im gierigen Rachen der Hummel verschwinden.
  9. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ein bischen mehr Gelassenheit und etwas mehr Freundlichkeit wäre durchaus wünschenswert. Viele Ihrer Äusserungen klingen stark nach Befehl!
  10. balancing issues

    Liebe Romilly! Ich habe es mit einem LV15 getestet. Du bisher scheinbar nicht. Mein Tip: Probiere es aus, und schreib dann wem du nun mehr Glauben schenkst. Gergerw oder Anderen?
  11. balancing issues

    Wenn es in eueren Theorien möglich ist, warum setzt ihr es nicht einfach um. Das wird Gergerw ebensowenig schaffen wie du und andere . Aber ihr könnt ja alle einmal einen Praxistest machen. PS: bis ein Ergebnis vorliegt, verabschiede ich mich aus dem Forum
  12. balancing issues

    Hallo PrePro! Hast du an die KAP beim Tausch gedacht. 5 Täusche Vorräte zu Gut wären 3 250 000 Vorräte, danach ist Schluß mit Kauf bei Ihm. weil er die nächste Höhe die gefordert würde nicht lagern kann. Da kann er Vorräte herstellen wie er will. Abgesehen davon, dass er diese angegebene Menge...
  13. balancing issues

    1. Weniger Angeber spielen! 2. Das Thema "Hummel" nicht andauernd wiederholen! (Wer es bis jetzt anzweifelt wird bei seiner Meinung bleiben) Wer sich für die Hummel interessiert kann ja mal in seiner Gilde einen Hummelbesitzer fragen!
  14. balancing issues

    ...scheint wohl Dauerzustand zu sein! Wenn dies die unangemeldeten Leser könnten, würden Sie es vllt. wirklich tun!
  15. Perfekte Stadt

    Hallo Alarich! dann solltest du als Arminius entlich dazulernen. Deine Spielweise mag dir persönlich gefallen. Aber wie man an den unterschiedlichen Städten erkennen kann, sind sehr viele nicht an deinen "Erkenntnissen" interessiert. und diese Aussage: gibt den meisten Anfänger sicher den...
  16. Unser Positiv-Thread

    Hallo an alle Positiven/innen! Könnt Ihr dies evtuell ales in der Guten Stube unterbringen? Dort ist rumalbern sehr gut aufgehoben. Danke und LG Alf
  17. Muss mal Dampf ablassen 2

    Vllt. solltet ihr bei der Geschäftsleitung von Inno einen Antrag stellen. Dass der (angegebene Millionen) Gewinn in 1 neuen Mitarbeiter investiert wird. PS: Nachdem euch der Kunde nichts wert ist, macht es eich auch nichts aus, wenn ich mein Geld woanders unterbringe.
  18. Muss mal Dampf ablassen 2

    Von einer Firma, die damit Geld verdient, darf man doch noch erwarten, dass sie die erwähnten Dinge durch bezahlte Mitarbeiter erledigen lassen kann. Sollte es an der nötigen Anzahl Mitarbeiter scheitern, bestünde durchaus die Möglichkeit 1 Mitarbeiter mehr einzustellen!
  19. Muss mal Dampf ablassen 2

    Auch Ich halte die Informationspolitik von INNO für nicht gelungen! Es ist in meinen Augen eine reine Hinhaltetaktik und gipfelt in der Aussage: Ich lese es so: Ich weiß nicht genau, ob daran gearbeitet wird, aber es wird sicherlich Einer (hoffentlich Einer) vielleicht etwas tun.
  20. Muss mal Dampf ablassen 2

    Lieber Gerry! HÖRE BITTE ENTLICH AUF FOLGENDE UNWAHRHEIT ZU VERBREITEN. Das ist keine Lösung. Wieoft wurde das nun schon mitgeteilt. ALSO BLEIB BEI DER WAHRHEIT. Du kannst wenn sie auf LV30 ist 1 x günstig tauschen. Das ist es nicht wert, soviele WP zu opfern für das SCHRIFTROLLENPROBLEM ...
Oben