• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Wann wird ein freigeschalteter GM-Vorteil aktiv?

    Moin zusammen, meine Erzin hat vorhin für unsere Gilde den Vorteil <Wissen teilen> in der 1.Stufe freigeschaltet. Jedoch wird der Goldene WP Button NICHT bei den Wundern unserer Gildies angezeigt - ab wann funktioniert das denn? Und ja, Spiel ist upgedatet und sie hat sich komplett ab- und...
  2. Nicht Reproduzierbar Ausbau - neues Produkt göttliche Saat fehlt als Text

    Browser und Version/Mobile und Version: Flash oder HTML5: App Version 1.134.0 Name des Accounts: Pallivaliar Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer...
  3. W.I.R. reloaded- ein Neuanfang...

    ...geboren aus einem leider gescheiterten Versuch von W.I.R. relaxen, um damit einer bestehenden Gemeinschaft (GM) einen Hort der Ruhe und Entspannung zu verschaffen, wenn das reale Leben einem zuviel abverlangt. Nun, nicht alles was gut gemeint ist, kommt auch gut an... Aber ein paar liebe...
  4. Beantwortet Gibt es Probleme mit der Auszahlung der Turniergewinne?

    Guten Abend zusammen, uns fällt auf, dass die Belohnungen aus dem Holzturnier noch nicht ausgezahlt wurden - bei mir in allen Welten,: Cera, Sinya und Arendyll... Feiertagsproblem ?
  5. Beantwortet Wespenreiter im Event als Tagespreis

    Hallöchen zusammen, habe heute im Phönix Event den Tagespreis gewonnen, habe in meiner Kaserne aber keine Wespenreiter gefunden. Söldnerlager + Trainingsgelände habe ich nicht aufgestellt, sollte aber eigentlich auch kein Problem sein, da ich auch die vallorianische Garden, Faule Frösche und die...
  6. Arendyll - W.I.R. haben einen Traum...

    ... dass es eine(n) Spieler*in gibt, die/der - mit uns gemeinsam im GA an einem Strang zieht und nicht ständig quer schießt - ein aktives Interesse daran hat, mit uns ab und zu die 10. Kiste im Turnier zu erlangen - dem Aufstieg im Turm nicht abgeneigt ist - im Markt auch Angebote für unsere...
  7. Kein Fehler Produktionsbonus differiert zwischen Angaben im Turnier und der Anzeige Relikte Hauptgebäude

    Moin moin erst mal. Zuallererst der Hinweis, dass ich diesen Fehler schon dem Support gemeldet hatte und bis auf den Hinweis, man schaue sich das an und ich möge bitte Cache etc. leeren, noch keine Antwort erhalten habe. Flash oder HTML5: App Version 1.116.2-c824643-256 Name des Accounts...
  8. Beantwortet Provinzbelohnungen im neuen Turniersystem

    Hallo im Forum, mir ist aufgefallen, dass es ab der 3. Provinzstufe - 10. Provinz bis 17. (oder wie ich das nennen soll) immer die gleichen Belohnungen gibt. 48 Punkte, 5 Marmor-Relikte und 1-e magische Mitgift. Kommt mir sehr wie ein Programmierfehler vor ;) Welt: Arendyll,,, Screenshot ist...
  9. Beantwortet Wann wird es in der App Frühling?

    Moin zusammen, mir ist aufgefallen, dass in der Browser-Version bereits der Schnee geschmolzen ist; in der App-Version ist es immer noch Winter...;) --- Frühlingshafte Grüße aus dem Norden Pallivaliar
  10. Behoben Fehlende Übersetzung Mag. Aka - Arendyll

    Moin zusammen, der Info-Button für die Erstellung der Evo liefert englische Beschreibung, Screenshot anbei, um welchen es sich handelt. VG und bleibt gesund! Pallivaliar
  11. Beantwortet Nachbarschaftshilfe (App) - kaum noch Werkzeuge?

    Guten Morgen, bei mir entsteht aktuell der Eindruck, dass es kaum noch Werkzeuge aus der NBH gibt. Ich habe heute Morgen meinen ca. 40 Nachbarn Hilfe gegeben (Cera) und bis auf 3 Relikte nur noch Münzen erhalten. Bevor das Phönix-Event startete, gab es m. E. deutlich öfter auch Werkzeuge.. oder...
  12. Beantwortet App - Verzauberte Vorräte - Anzahl zu produzierender Werkzeuge nimmt ab

    Moin, moin liebe Mitspieler, gestern Abend habe ich eine 9Stunden Prod gestartet - Verzauberte Vorräte danach eingesetzt. Gemüsekorb 3744 bei Restlaufzeit von 8:54 Stunden wurde angezeigt. Heute Morgen Gemüsekorb 3120 bei Restlaufzeit 16:22 Minuten.. Verzauberung nach wie vor aktiv, da diese...
  13. Beantwortet Belohnungen aus Turnieren - überprüfbar?

    Hallo zusammen, Habe vorhin eine Belohnung aus einem Turnier (Weltkarte) erhalten und möchte nun gerne wissen, ob es möglich ist zu prüfen, welche man erhalten hat. Leider habe ich mir sie nicht notiert und habe nun das Gefühl, dass ich sie nicht erhalten habe. Werden Logs pro Account...
Oben