• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Fayence

    Neuer Fehler Android App: blockiert Popups

    Browser und Version/Mobile und Version: Android App 1.180.4 Name des Accounts: Fayence Welt: Sinya Arda Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 3/5 = tritt manchmal auf Reproduktionsschritte: zufällig Ich habe schon ein paarmal beobachtet, dass das die App hängenbleibt, wenn 2 Popups...
  2. Fayence

    Duplikat Anzeigefehler: kein Unurium im Tempel der Geister

    Browser und Version/Mobile und Version: Android App 1.180.1-00cb363-256 Flash oder HTML5: Name des Accounts: Fayence Welt: Sinya Arda Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: Reproduktionsschritte: - im Tempel der Geister die Stufen anschauen...
  3. Fayence

    Beantwortet Besondere Einhörner beim Floralen Event 2023

    Beitrag im Thema 'Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]' https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neues-vom-beta-server-achtung-spoiler.827/post-445863 Gerüchteweise wurden das gothische und das schwarze Einhorn beim Event auf dem Beta-Server gesichtet. Wo erscheinen sie? Hat sie schon...
  4. Fayence

    Beantwortet Frage zu Enars Blues (Kapitel 20)

    Muss Enars Blues immer allein komponiert werden, damit er zählt? Bei der Quest habe ich die Erfahrung ja schon gemacht. Siehe Beitrag im Thema 'Kapitel 20 - Die Macht der Musik' https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/kapitel-20-die-macht-der-musik.25485/post-444495 Ob er bei den...
  5. Fayence

    Beantwortet Werden Provinzen für nächste Provinzerweiterung angerechnet, nachdem die vorerst letzte erreicht hat?

    Hallo! Ich habe eine Frage an vorzugsweise die Endgamer oder Insider. Nachdem ich die derzeit letzte Provinzerweiterung bekommen habe bei 620 Provinzen, kann ich munter weiter erkunden und freischalten, und die Provinzen werden auf die nächste Stadterweiterung angerechnet, sollte es...
  6. Fayence

    Archiviert "Gastrassen" in "Gastvölker" umbenennen

    Ich finde das Wort "Gastrasse" wirklich unangenehm und irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Könnte man das nicht in "Gastvolk" umbenennen?
  7. Fayence

    Die "Super Gemeinschaft" hat freie Plätze!

    Hallo ihr da draußen! Wir sind eine nette, eher ruhige Gemeinschaft. Spaß am Spiel, freundliche Kommunikation und gegenseitige Unterstützung sind bei uns großgeschrieben. Wir spielen Turnier zuverlässig bis zur 10. Kiste, oft auch 11 oder 12. Teilnahme ist freiwillig, wenn man mitmacht...
  8. Fayence

    Behoben (40775) Beim Handel mit erleuchteten Gütern wird das Gut fälschlicherweise angenommen

    Browser und Version/Mobile und Version: Mobil, Android, Version 1.153-a60b7f6-256 Flash oder HTML5: Name des Accounts: Fayence Welt: Sinya Arda Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf...
  9. Fayence

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Alles Gute zum Geburtstag wünschen meine Einhörner! (Einhörner sind zwar wunderbare Wesen, basteln können sie aber zugegebenermaßen nicht besonders.) Alles Liebe Fay
Oben