• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feejac

    Werbung im Spiel

    Ich habe auch nur noch den halbierten Bonus. Die 80% auf normale Güter und 20% auf entdeckte Ressourcen waren nur dazu da um uns die Werbung schmackhaft zu machen, da sie nun von fast allen genutzt wird, wird sie auch nicht mehr abgeschafft und Inno kann ohne große Gegenwehr die Halbierung...
  2. Feejac

    Neue Frage Änderungen der Einstellung im Forum

    Scheint nur beim schreiben so überdimensional groß zu sein, aber nervig ist es trotzdem!
  3. Feejac

    Neue Frage Änderungen der Einstellung im Forum

    Der erste April ist nun vorbei, geändert hat sich das aber nicht, ich tue hier die Schriftgröße nicht extra korrigieren, das ist eine Grundeinstellung des Forums und somit nicht meine Angelegenheit ;)
  4. Feejac

    Feenportal-Aufbau

    Wenn du weniger Platz zur Verfügung hast, dann dauert es halt länger bis du genügend Produktionen zusammen hast für die Quests, Ausbau oder Forschung, als Alternative bleiben nur noch Portalsegen um es zu beschleunigen.
  5. Feejac

    Feenportal-Aufbau

    Je mehr du aufstellst, umso schneller kommst du voran
  6. Feejac

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich fand sie auch immer sehr gut, an die kommt iDavis meiner Meinung nach nicht ran.
  7. Feejac

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Im Endeffekt läuft das alles auf eine Erschwerung bzw. Verlangsamung des Spiels hinaus, egal wie man es dreht oder wendet! Das es immer welche Spieler gibt, die damit kaum Probleme haben ist auch normal, aber für die große Mehrheit der Spieler wird es schwieriger und fördert nicht gerade den Spaß.
  8. Feejac

    Beantwortet Mystisches Objekt

    Doch es gibt die Diamanten noch, aber da es verschiedene Pakete sind tauchen die nicht sehr oft auf schon gar nicht in jedem 2ten Objekt, zumindest bei mir nicht!
  9. Feejac

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Ich meinte die maximale Anzahl an Werbungen, die im Hobbyraum (bei 10%) angeschaut werden können, das sind 6 Werbungen a 3 Stunden. und bei (20%) sind es 4 Werbungen a 3 Stunden die zur Verfügung stehen.
  10. Feejac

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Es kommt trotzdem nicht das Gleiche raus, die 20% laufen 12 Stunden und die 10% laufen 18 Stunden, 12 Stunden kann man gut nutzen, aber keiner ist 18 Stunden wach um die volle Zeit nutzen zu können, somit erzielen die mit 20% eine größere Gesamttagesproduktion als die mit 10%
  11. Feejac

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich denke, das ist missdeutig, wird wohl eher so sein das du den Phönix füttern mußt um an die Blütenblätter zu kommen und die anderen Produktionen sind dann umschaltbar.
  12. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Hab den Eingangspost nach deinem Vorschlag bearbeitet @Romilly
  13. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Ich denke, um den Namen müssen wir uns hier nun keine Gedanken machen, das macht Inno sowieso wenn es die Idee umsetzt.
  14. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Das wären dann halt Folianten die nur explizit im Turm vorkommen, da würde dann auch nichts durcheinander kommen.
  15. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    zu Punkt 2 von Zensiert, wer alles hat, für den ist nichts mehr interessant, egal um was es geht, das ist eine allgemeingültige Aussage und muß meiner Meinung nach nicht extra erwähnt werden. zu Punkt 1, als Anfänger möchte man erst ein paar wichtige Evos hochleveln, fertigstellen, bevor man...
  16. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    @Romilly, ich denke halt, wenn da nicht mehr die Reihenfolge nach der Erscheinung eingehalten wird, dann kommen manche Artefakte öfter dran und manche nur ganz wenig (zumal in den Folianten die es schon gibt unterschiedliche Anzahl von Artefakten drin sind), wenn ich dann gerade so ein Artefakt...
  17. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Solange keine besseren Lösungen auf dem Tisch sind ist es mehr denn je aktuell und wird von den meisten Spielern befürwortet :)
  18. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Romilly hat es nochmal auf den Punkt gebracht, wenn sich da nicht etwas gravierend ändert wird kaum noch einer an benötigte Artefakte in überschaubarer Zeit rankommen und immer mehr Artefakte bekommen die er nicht mehr benötigt.
  19. Feejac

    Zauberspruchfragmente

    Es kann nicht Sinn der Sache sein das ich nun mein ganzes Lager und alles was ich in Events, Turnier und Turm erspiele in Fragmente umwandle um den Fragmentebedarf zu decken, das ist sehr kurzfristig gedacht, außerdem nimmt der Fragmentebedarf ja nicht ab, wie soll man da dann mit dauerhaft...
  20. Feejac

    Folianten statt einzelne Artefakte im Turm um Durchlaufzeit wieder realistisch werden zu lassen

    Bisher: Meines Wissens nach wurden die Artefakte im Turm eingeführt um Spielern die neu hinzukommen auch die Möglichkeit zu geben an Artefakte ranzukommen von älteren Evos. Die Akademie ist dafür ungeeignet mit ihrem sogenannten Zufallsprinzip (manche Artefakte tauchen häufig auf und andere...
Oben