• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Maddy90

    Lustige Waldelfen suchen 6 aktive Mitglieder

    Hey leider sind wir zur Zeit voll, bzw haben wir einen Spieler mit zweit Charakter der ausweichend gehen könnte . Das muss ich aber erst klären . Bist du alleine?
  2. Maddy90

    Anno-the west sucht neue Mitglieder

    Hey wir sind eine kleine Gruppe von aktiven Spielern. Bei uns geht das reale Leben immer vor, aber wir schaffen das tunier super mit 10 Kisten oder mehr , ga spielen wir auch gerne und der Turm wird so weit wie jeder kommt bestritten. Meldet euch einfach . Lg maddy
  3. Maddy90

    Weltenbummler sucht...

    Hey wenn du magst Anno-the West sucht auch immer aktive Leute. Schau dir einfach die Gruppenbeschreibung an . Lg
  4. Maddy90

    Siggi der Germane sucht nette tolerante Gemeinschaft

    Hey wenn du magst kannst du gerne zur Igelhorde kommen ..Wir sind ein gemischter Haufen von Spielern und Spielerinnen und lassen es langsam angehen . Such mich Maddy90 im Spiel oder tritt uns bei. LG
  5. Maddy90

    Let's Rock 2 -Die Insel

    Hey wieviele seit ihr ? Wir suchen zur Fusion sind aber viele kleine unerfahrene ich bin mit die größte und erfahrenste Spielerin. LG
  6. Maddy90

    Willkommen bei Avalanche

    Gerade gelesen, sorry wir suchen eine Gruppe zur Fusion. Viel Erfolg
  7. Maddy90

    Igelhorde sucht spieler oder Gruppe zur Fusion

    Hallo , wir die Igel-horde sind eine neue Gruppe mit gemischten Spielern und suchen dich / euch zur Verstärkung. Jeder ist willkommen. Gerne auch eine Gruppe zur Fusion. LG
  8. Maddy90

    Freizeit Gamer - suchen

    Hey ich würde kommen zwecks ga . LG maddy
  9. Maddy90

    Die Waltons suchen dich

    Hey wieviele Spieler seit ihr ? Wir haben 6 freie Plätze zu vergeben LG Lustige Waldelfen
  10. Maddy90

    3 Spieler suchen zusammen eine aktive Gemeinschaft

    Falls ihr noch sucht wir die Lustigen Waldelfen haben für 6 Leute platz
  11. Maddy90

    :-)

    Hallo wir die Lustigen Waldelfen suchen auch leute , komm gern vorbei
  12. Maddy90

    Lustige Waldelfen suchen 6 aktive Mitglieder

    Hallo wir die Lustigen Waldelfen suchen 6 aktive Mitglieder , wie groß / klein ihr seit ist egal . Wir spielen wöchentlich das tunier bis zur 10. Kiste gerne auch drüber , beim Turm sind wir immer bei Bronze manchmal auch bei Silber, GA's waren die letzten immer unter den Top 100. Bei uns...
  13. Maddy90

    Lustige Waldelfen suchen 6 aktive Mitglieder

    Hallo wir die Lustigen Waldelfen suchen 6 aktive Mitglieder , wie groß
  14. Maddy90

    Lustige Waldelfen suchen 6 aktive Mitglieder

    Hallo wir die Lustigen Waldelfen suchen 6 aktive Mitglieder , wie groß / klein ihr seit ist egal . Wir spielen wöchentlich das tunier bis zur 10. Kiste gerne auch drüber , beim Turm sind wir immer bei Bronze manchmal auch bei Silber, GA's waren die letzten immer unter den Top 100. Bei uns...
  15. Maddy90

    Frage von einem Neuling

    Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Was ist zu beachten ? Lg
Oben