• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Erweiterungen

    Vielen Dank, für die Anregungen und Erklärungen;)! Ich werde nach dem GA mal ne Auszeit vom Spiel machen und wenn ich wieder spielen will mach ich mit dem Spiel klar Schiff, werde so manches löschen/rauswerfen und Kleiner weitermachen, mal schauen:rolleyes:. Aber vielen Dank für Eure Hilfe...
  2. Erweiterungen

    Ich glaube du hast in der falschen Stadt reingeschaut. Ich spiel nur noch auf Ceravyn!!! LG Danke für deine Antwort, ich käme nie auf die Idee, jemanden persönlich nieder zu machen so wie es du machst!! Aber vielen Dank!!
  3. Erweiterungen

    Meine Frage: Warum gibt es ein Limit bei Erweiterungen???? Pro Kapitel wird alles Groß und Größer, überhaupt bei den Siedlungen!! Muss man alles was man erkämpft, erkauft oder sonst was getan hat, verkaufen und wegtun und von vorne anfangen??? Das ist aber Zäh!! Man braucht immer mehr Platz...
  4. Black Dragons suchen aktive Mitspieler

    Wir sind eine chillige Truppe. Wir machen Turnier und Turm so wie jeder will. GA wird ruhig und abgespeckt gespielt.... Der Chat geht nicht über, wir helfen uns gegenseitig, NBH ist zwar nicht Plicht, wir freuen uns aber schon sehr, wenn wer mitmacht. Wir brauchen eine Verstärkung bei...
  5. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Es ist schön wenn andere gewinnen, aber wenn man selbst nichts gescheites bekommt ist das ziemlich ärgerlich!!
  6. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Trotzdem hätte ich in all diesen Wochen mehr verdient als 2 Artefakte!! und ich weiss das ich wieder sauer werde, wenn ich unentwegt Stonehange Artefakte bekomme.... etwas was ich sowieso nicht aufstellen möchte!!
  7. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Ich klettere seit Ewigkeit auf die Turmspitze.. und das Einzige das ich neben Zeitbooster gewinne ist Portalsegen und Fragmente, alle 4 Wochen Zwergenschmiede und 2 Phönixartefakte... andere in meiner Gilde können jetzt den Phönix auf 9-10 ausbauen, wo ist das die Gerechtigkeit??? das frage ich...
  8. Suche eine Gemeinschaft

    hy wir die Schwarzen Drachen sind eine neue Gilde.... wir machen Turm und Turnier.... wir sind noch wenige haben aber trotz "jungen" Mitstreiter 8 Truhen geholt... wir brauchen so wie alle ein wenig Unterstützung! Wenn du zu Uns kommen willst, melde dich einfach, würde uns freuen!! ;)
  9. Black Dragon sucht !!! Ceravyn

    BLACK DRAGON SUCHT !!! CERAVYN Hier entsteht eine neue Gemeinschaft, für die aktiven Mitspieler gesucht werden! Gegründet am 18.02.2021 Im Vordergrund soll Spaß am spielen stehen, kein Zwang und kein Stress! NBH - natürlich, du bekommst ja auch was Turnier - erstmal mind. 300 Punkte Turm -...
  10. Beantwortet Güter und erweckte Güter

    Also wenn schon in den Alten Welten dieses Problem gibt, verstehe ich nicht das man dann nicht etwas Anderes versucht??? Wie gesagt, wäre es nicht super wenn man sich die erweckten Güter aussuchen kann?? Dann könnte man überlegen was man will und es würde eine Ausgeglichenheit stattfinden!! vlg
  11. Beantwortet Güter und erweckte Güter

    Liebes Team, liebe Mitspieler.... ich spiele sehr gerne Elvenar, aber manches geht mir ziemlich auf dem Nerv... 1. In meiner Gegend haben die meisten die selben Güter wie ich!!! Das nervt mich und ich habe das schon ein paar Mal angegeben. Aber jetzt bin ich gerade zu den Erweckten Gütern...
  12. Beantwortet meine Truppen werden immer schwächer?????

    Danke für die Anwort!! ;)
  13. Beantwortet meine Truppen werden immer schwächer?????

    Danke für Eure Antwort... ich werde ein bisschen auf die Bremse treten...... das kostest mich einfach......ZUVIEL!!!!
  14. Beantwortet meine Truppen werden immer schwächer?????

    Warum werden meine Truppen trotz Ausbau der Lager, Rüstkammern und Erweiterungen der Truppengröße, im Turnier und besonders auch im Turm immer schwächer???. Ich schaffe im Turm den Kampf nicht einmal die 2. Etage!!!...und das Verhandeln ist schon ziemlich teuer!! Das ärgert mich richtig! Wenn...
  15. Beantwortet Braunbären und Eisbären Artefakte!

    Hallo Leute, Meine Frage: Warum gibt es in der Akademie zwar die Braunbären und Eisbären zu bauen, aber die Ausbau/ Artefakte gibt es nur in Verbindung an das Mondbären Artefakt und da muss man schon sehr viel Artefakte besitzen. Ich würde es begrüßen wenn man die Artefakte wie die Eis.- und...
  16. Archiviert Keinen Zauber für Inventar!!

    Hy an Alle!! :) Mir persönlich würde es gefallen nicht immer einen Zauber für das Inventar zu erkämpfen, sondern das man einlagern kann was man will.... die Häuser, Kasernen, Manus und Kultur haben bei jeden 2. - 4. Ausbau eine andere Größe und Form!! obwohl!!.... je höher das Kapitel desto...
  17. Beantwortet Feenportal unabsichtlich gelöscht!!

    Ich habe an den Support geschrieben und sie sagten dass das Feenportal noch in meiner Stadt ist..... wo????? Es ist unsichtbar.... ich kann es nicht sehen und wenn ich wollte könnte ich es auch nicht ausbauen. Wenn ich mit dem Zeiger drauffahre steht nichts dort, wenn ich den Platz verstellen...
  18. Beantwortet Feenportal unabsichtlich gelöscht!!

    Danke für die Info!!
  19. Beantwortet Feenportal unabsichtlich gelöscht!!

    Was tut man wenn man ein Feenportal verschieben wollte und unabsichtlich gelöscht hat????? Ein neues Feenportal kann man nicht aufstellen, eigentlich blöd. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr weiterspielen.........was soll ich tun???
  20. Kleine Drachen suchen aktive Mitstreiter!!

    Sorry hab schon lange nicht reingeschaut du kannst jeder zeit zu uns kommen!!
Oben