• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Cleo-Patra

    Feedback Feedback zu den anstehenden Änderungen des Saison des Triumphs Pass

    Dias war ok, jetzt keine Option mehr für mich, schade
  2. Cleo-Patra

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Freue mich darauf, sieht gelungen aus!
  3. Cleo-Patra

    Feedback Update auf Version 1.167

    Unverändert, Chat hakt, NBH in einer Runde 3 x Neustart.. (Android), schade...
  4. Cleo-Patra

    Archiviert Inventarsuche von Gebäuden über Größenangabe

    So was von dafür, irgendwann wird es unmöglich sonst den Überblick zu behalten
  5. Cleo-Patra

    Archiviert Inventarsuche von Gebäuden über Größenangabe

    Auf jeden Fall dafür
  6. Cleo-Patra

    Amuni Anwärter suchen auch ;-)

    Wir suchen 2 Spieler, vorzugsweise Holz, Seide oder Schriftrollen als Bonusgut, schaut mal ob ihr zu uns passt, unser Gilde heißt Amuni's Elfenbeinturm
  7. Cleo-Patra

    Amuni Anwärter suchen auch ;-)

    Update, wir haben uns mit dem Elfenbeinturm zusammengeschlossen und heiisen jetzt Amuni's Elfenbeinturm☺ Aktuell haben wir 3 frei Plätze zu vergeben, schaut vorbei
  8. Cleo-Patra

    Amuni Anwärter suchen auch ;-)

    Jetzt nur noch ein Platz...
  9. Cleo-Patra

    Amuni Anwärter suchen auch ;-)

    Hallo, bei uns, den Amuni, sind 2 Plätze freigeworden, schaut doch mal vorbei!
  10. Cleo-Patra

    Amuni Anwärter suchen auch ;-)

    NOCH 1 Platz, wer spielt mit uns aktiv im GA bis zum Strudel ???
  11. Cleo-Patra

    Amuni Anwärter suchen auch ;-)

    einen Platz hätten wir noch ☺
  12. Cleo-Patra

    Amuni Anwärter suchen auch ;-)

    Hallo, wer mag schaut bei uns vorbei, es sind wieder 2 Plätze zu vergeben, wir würden uns freuen!
  13. Cleo-Patra

    Archiviert Diakonto

    Gute Idee, dann kann man besser die Bilanz im Turm sehen und ggf auch Anreiz mehr Dias im Turm zu gewinnen. DIA Konto das alle Gebäude einbezieht finde ich super.
Oben