• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Kapitel 21

    Kann jemand sagen, auf welche Größen sich Manufakturen, Wohngebäude, Werkstätten und Rüstkammern ändern? Kapitel 21 soll ja in ein paar Tagen beginnen, und unter der Woche (während der Arbeit) hab ich keine Zeit, mir über die neue Stadtplanung Gedanken zu machen; und ich konnte nirgens dazu...
  2. Runen-Tausch

    Ich baue dzt. bevorzugt Tempel der Geister und Glücksorakel aus, und frage Euch, ob jemand Interesse an einem Runentausch hätte. Ich habe zu bieten: 1. Tempel der Geister: 66 Runen 2. Glücksorakel: 112 Runen sowie zum gegenseitigen Tausch ins gleiche Wunder oder bei mir ins 1. oder 2. Wunder...
  3. Beantwortet Leuchtturm d. guten Nachbarschaft

    Angeblich soll der Leuchtturm d. guten Nachbarschaft eine Erhöhung der Mana-Produktion durch Nachbarschaftshilfe bringen. Aber wenn ich mir die Werte anschaue finde ich nichts das erhöht wäre: die Mana-produzierenden Evos und Eventgebäude haben immer den gleichen Mana-Wert, egal ob für's Gebäude...
Oben