• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Melasdark

    Dunkle Schwesternschaft Suchen...

    ...aktive Mitspieler mit spaß an Turm und Turnier. Faires Handelsverhalten , regelmäßige NBH und vernünftigen Umgang miteinander setzen wir Voraus! BG sind uns Egal, obwohl wir nichts gegen etwas mehr Marmor/Stahl Kristall/Seide Elixier/Edelstein auszusetzen hätten (ist aber weder Bedingung noch...
  2. Melasdark

    Aktiver Spieler gesucht

    Wie das Leben so Spielt , suchen wir Ersatz für einen unserer Gründungsmitspieler der aus Zeitmangel und Unlust , seinen Platz gerne frei geben würde! Das bieten wir: Neben Fairem Handel, Regelmäßiger Nachbarschaftshilfe und immer mal einem netten Plausch im Chat, Nehmen wir mit erfolg am...
  3. Melasdark

    Wir die-Dunkle Schwesternschaft-suchen Euch...

    ...aktive Spieler die sich gerne einbringen, für die aber das RL immer noch im Vordergrund steht! Eure Bonusgüter sind nicht so wichtig, kennen solltet ihr sie allerdings schon! Auch Neueinsteiger sind uns Willkommen, jedoch solltet ihr folgenden Punkte erfüllt Haben! - Kapitel 3 erreicht -...
  4. Melasdark

    Wir haben Platz für nette Spieler

    Wir, die Dunkle Schwesternschaft haben ein paar freie Plätze! Wenn ... der Spaß am Spiel im Vordergrund steht du aber nicht nur vor dich hin spielst sondern dich gerne einbringst... du Lust hast eine nette "Chaotentruppe" bei den Gemeinschaftsfeatures (Turm/Turnier/GA) zu unterstützen... dein...
  5. Melasdark

    Wir Suchen genau euch...

    Wer sind Wir? Die Dunkle Schwesternschaft die nur dem Namen nach düster wirkt ;) Wir sind eine nette und hilfsbereite aktive Truppe(zwischen Kapitel 3-7), die nach einer erfolgreiche Fusion mit einer anderen kleinen GM wirklich schon tolles erreicht hat! So haben wir den Erfolg der 6 Kiste...
  6. Melasdark

    Beantwortet Wunder Verkauf und dann?

    Fals es irgendwo eine Antwort zu meiner Frage gibt habe ich sie noch nicht gefunden und Hoffe hier auf euer Schwarmwissen ;) Das man ein Wunder Verkaufen kann weiß ich , das man nix dafür bekommt und einiges an Ranglistenpunkten verliert auch! Ob es sonst noch Nachteile hat weiß ich nicht...
  7. Melasdark

    Dunkle Schwesternschaft sucht

    wie der Titel schon sagt, wir zur Zeit zu 4 suchen noch Verstärkung, sind noch im Aufbau, 3 sind noch sehr klein und auch ich zähle noch nicht zu den ganz großen ;) aber wir möchten wachsen und fleißig spielen!würden uns über etwas Zuwachs also freuen! schaut euch einfach bei uns um Bewerbungen...
  8. Melasdark

    Hallo von einem Neuling

    Hallo ihr lieben, das Spiel habe ich vor etwa 5 Monaten für mich entdeckt, das Forum erst vor ein paar Tagen ;) Ich freue mich auf eine gute Zeit und viele hilfreiche Tips!
Oben