• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Raelenius

    Man wünscht eine gute Nacht ☽

    Hallo, ich bin Raelenius und möchte mich vorstellen, habe mich aber spontan umentschieden und tu es nun doch nicht. Deshalb beende ich meine Vorstellung so. Aber ich möchte noch hinzufügen, dass man im Elvenar Wiki die grundsätzlichen Infos zum Spiel findet; Der Fragen und Hilfe Thread und der...
  2. Raelenius

    Beantwortet Handelspartnerschaft

    Meine Idee beinhaltet die Einführung einer Checkbox, welche man beim Erstellen eines Marktplatzangebotes auswählen kann und die dazugehörige Handelsliste. Wenn man die Checkbox auswählt, ist das Angebot, welches man erstellen möchte, für jene gebührenfrei verfügbar, die auf der Handelsliste des...
  3. Raelenius

    Duplikat Handelspartnerschaft

    Meine Idee beinhaltet eine Auswahloption beim Erstellen eines Marktplatzangebots. Wenn man diese auswählt, ist das Angebot nur für jene verfügbar, die auf einer Favoritenliste stehen. Diese Favoritenliste soll man beim Marktplatz unter einen neuen Tab mit der Beschriftung "Meine Handelspartner"...
  4. Raelenius

    Spiel: Die Fee, die keine Wünsche erfüllt.

    Dieses Forenspiel ist eine abgewandelte Version von der bekannteren Version der bösen Fee. In diesem Spiel schlüpfen wir in die Rolle eines hoffnungsvollen Jünglings, welcher einer guten Fee begegnet, sich etwas von ihr wünschen darf und einen frommen Wunsch äußert. Wir schlüpfen auch in die...
  5. Raelenius

    auch ich mag eine Gemeinschaft finden

    Man sei gegrüßt. Mit meinen wenigen Punkten (knappe 1000 sind es derzeit) kann ich nicht viel bieten, aber vielleicht findet sich ja trotzdem eine liebe Gemeinschaft. Ich bin eher in der Nacht aktiv und schaue fast täglich vorbei. Ich erwarte zwar nicht, dass in meiner gesuchten Gemeinschaft...
Oben