• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Taleria Avelar

    Beantwortet Kein Zugang mehr über Kindle Fire HD 10

    Hallo Team, ich schreibe für einen Freund den Petronius Er spielt seit über einem Jahr Elvenar auf einem Kindle Fire HD 10 (7 Generation) Er kommt seit heute nicht mehr ins Spiel, die Version wäre veraltet. Wenn er aus dem Spiel (wie verlangt) zur AppStore geht hat er nur die Möglichkeit das...
  2. Taleria Avelar

    Beantwortet Nur noch minimale Animation

    Ich spiele auf einem IPad iPadOS 14.4, Speicherkapazität ausreichend vorhanden. Meine Animation beschränkt sich nur noch auf die Bewegung in der Bevölkerung, Werkstätten ohne Bewegung, einzig die Animation nach Anwendung von Zauber ist noch erkennbar. Am Handy (Android) alles normal. Hat...
  3. Taleria Avelar

    Noch 2 Spieler gesucht.

    Auch im neuem Jahr suchen wir noch Verstärkung 2 Spieler nette Mitspieler mit Bonusgut Seide Marmor Edelstein Wer Spaß hat sich in eine gut funktionierende GM zu integrieren, längerfristig spielt und sich gerne über gemeinsame Erfolge freut ist und herzlich willkommen. Wir heißen...
  4. Taleria Avelar

    Noch 4 Plätze in netter Gilde mit Zielen zu vergeben :o)

    Keine Lust mehr auf Stress, aber trotzdem Spaß am dauerhaften spielen? Du suchst eine Gilde die miteinander spielt, sich gegenseitig hilft und gemeinsam voran kommt? Dann schau mal bei uns rein, auch wenn Du noch nicht so lange spielst! Gut gelaunte, flexible und aktive für Abenteuer, Turniere...
  5. Taleria Avelar

    NurkeinDruck sucht noch Spieler.

    Wir suchen noch gut gelaunte, flexible und aktive Teamplayer für Abenteuer, Turniere und Events. Dabei geht es nicht nur um Siege, sondern um Dabeisein und Spaß am Spiel haben! Für uns ist Gegenseitige Unterstützung für den Aufbau der Stadt sehr wichtig. Spieler mit kleineren Städten sollen sich...
  6. Taleria Avelar

    Beantwortet Verbesserter Kundschafter ....

    Wieder so ein Tag an dem man sich freut endlich wieder ein Kapitel bewältigt zu haben .... Wie immer schau ich gespannt, ob der „Verbesserte Kundschafter“ endlich mal hält was er verspricht ..... natürlich hat sich wieder nichts geändert. Ich brauch nun mal Güter, da sich meine Armee leider...
  7. Taleria Avelar

    Ich sag mal Hallo ....

    Ich Taleria Avelar bevölkere seit knapp 4 Wochen ein kleines Fleckchen auf der Welt Khelonaar. Real Oma mit IPad, lila Haaren in Boyfriends, die Spaß am Spiel hat! Im Moment noch mit spielerisch Defiziten, aber nach besseren strebend Leider mit meiner ersten Gemeinschaft nicht ganz zufrieden...
Oben