• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kassiopeia24

    Assoziationskette

    Lagerfeuer
  2. Kassiopeia24

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Variabel
  3. Kassiopeia24

    Neues vom Discord Server

    bei mir seh ich das in der rechten Spalte, Spielerguides, Unterpunkt Antike Wunder
  4. Kassiopeia24

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    warum sollten sie das nicht können? Bei einem Spielupdate fliegst du auch einfach raus
  5. Kassiopeia24

    Neues vom Discord Server

    ich hoffe du oder das Team könnt das Ganze so einstellen, dass nicht jeder $#@! dazwischen sabbeln kann
  6. Kassiopeia24

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Wehklagen
  7. Kassiopeia24

    Neues vom Discord Server

    Ganz großes Danke an dich @Melios , dafür dass du dir die Arbeit machst den Antike Wunder Guide auf Discord zu übertragen.
  8. Kassiopeia24

    Avatare

    ich bin dabei :)
  9. Kassiopeia24

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Borkenkäfer
  10. Kassiopeia24

    Assoziationskette

    Hogwarts
  11. Kassiopeia24

    Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

    1 Gell @papabaerXXL , du weißt, dass du ein Spielverderber bist:)
  12. Kassiopeia24

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    ichbezogen
  13. Kassiopeia24

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    @Tacheless , bei allem Verständnis, das nicht nur du für @littleFlex aufbringst, hoffe ich doch, du hast ihn mal daran erinnert, dass auch von Moderatorenseite der Ton die Musik macht. Es darf nicht sein, dass wir auf ihm rumhacken, wie du es nennst, nur weil er sich mal daneben benimmt...
  14. Kassiopeia24

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Interne Vorgaben, Arbeitsregelungen, Anweisungen... . Ehrengarde= Freiwillige, angeblich unbezahlte Ehrenamtler, die außer einem Titel in einem sterbenden Forum eigentlich nichts zu verlieren haben. Finde den Fehler
  15. Kassiopeia24

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    so, mal erstes Feedback nach knapp 2 Tagen stillen Leseversuchen bei Discord. Mir ist es zu "chattig" ;) , es passt in die Zeit. Kurze Sätze, im Vorbeigehen hingeworfen, noch weniger Kopf einschalten vor dem Schreiben, macht ja nix, ist ja bald eh nicht mehr zu finden. 90% der "Beiträge" haben...
  16. Kassiopeia24

    Assoziationskette

    Nichtexistenz
  17. Kassiopeia24

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Minderwertigkeitskomplex
  18. Kassiopeia24

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    @BlackAsiaDragon Traurig, aber verständlich
Oben