• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kassiopeia24

    Beantwortet totes Tal erkunden?

    ich frag mal ganz dumm: wo liegt der Sinn darin Provinzen zu erkunden, die nur zu "Goldminen" führen?
  2. Kassiopeia24

    Beantwortet Goldminen, Inaktive, Marktgebühren und so

    da ich davon ausgehen muss, dass Fragen, die als beantwortet markiert wurden von den Mods nicht weiter beachtet werden, stell ich die Frage einfach nochmal neu Was ist, wenn von diesen 200 die Hälfte Ruinen sind? Zählen die als Spieler oder muss ich dann noch mehr Provinzen machen um den Effekt...
  3. Kassiopeia24

    Beantwortet Questline Feen

    hat jemand ne Idee warum ich mitten im Kapitel Feen keine Aufgaben mehr aus der Questline bekomme? Die ersten zehn bis zwölf waren da und seitdem nur noch "alte" und entsprechend ablehnbare Quests, die nichts mit den Feen zu tun haben. Und ja Tacheless, ich hab die Sackgassenforschung der Zwerge...
  4. Kassiopeia24

    Jetzt aber

    Hallo zusammen, ich schreib jetzt einfach was in diesen thread, damit die liebe Valania endlich aufhört mich zu nerven. ;-) Ansonsten einfach mal Danke an alle Aktiven hier - vor allem für die Guides und Tipps - ich hab schon ne Menge dadurch gelernt Bis denne, bleibt alle gesund Kassiopeia
Oben