• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. zeroone

    Beantwortet Manas kommen abhanden !!!!

    Mana Saat und später ab erweckte und erleuchtete Güter hast du am Anfang immer einen Zerfall von 10% Wobei bei den Gütern der Zerfall in die nächst niedrigere Gütergruppe zerfällt. Mana und Saat zerfällt ins nichts. Gewisse Wunder können da Abhilfe schaffen, aber gerade die Zerfallsraten sind...
  2. zeroone

    Neue Spielinhalte 4. Karte fürs GA

    Sorry, aber dagegen. GA kann man mögen muss man nicht mögen. Ist einfach nur dafür da ab und an Gemeinsam eventuell zusammen an einen Ziel zu spielen, das eine oder andere Geschenk abgrasen zu können. Was sollte man den da noch an minimal Preisen auf der 4ten Karte einführen? Für mich ist GA im...
  3. zeroone

    Spiel: Entweder Oder

    Fahrrad, renne auf Arbeit schon genug herum. Eistee oder Eiskaffee?
  4. zeroone

    Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

    wenn die Splitter Reserve von 10 voll ist werden gewonnene Splitter verworfen und man gewinnt 0 Spliter, ist im Turnier und in der Akademie genauso.
  5. zeroone

    Licht an-Licht aus.

    und weiter Licht auslasse, Sternschnuppen gucken und Strom sparen grins
  6. zeroone

    Dampf ablassen

    Hat der Modi wohl übersehen lol Dampf ablasse grins. Zu warm und Schwitzen ist anders lol Das Dampft aus allen Poren. Nun genug Gedampft, ab in die Eiswürfelwanne lol
  7. zeroone

    Licht an-Licht aus.

    Licht aus - Strom sparen. Der Planet brennt und es ist Tag hell.
  8. zeroone

    Liegt den Entwicklern vor (37487)Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar

    dafür eindeutig, diese Sucherei ist manchmal sehr anstrengend. Vor allem dann wenn man mit der App und dann mit dem Browser spielt.
  9. zeroone

    Unfairer Handel

    Nun es wird immer mal wieder Güter geben die man selber nicht so gut am Markt bekommt. Ich hab von Anfang an immer Güter gehabt die kaum einer haben wollte. Nur wenn ich 1:1 Angebote reinstelle gehen die auch weg, früher oder später hab ich was ich brauche. Und Handel ist immer sehr schwer zu...
  10. zeroone

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    jupp und war meist enttäuscht lol. Die Person unter mir ist mit dem Event unzufrieden.
  11. zeroone

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Ich Sammele alles ein beim Event, in 2 Städten hatte ich ruck zuck die Aufgaben erfüllt. Bin Wirklich gespannt ob ich das Set nun fertig bekomme auch wenn ich es nicht aufstelle, in keiner meiner Städte. ( Ich hasse Platzverschwendete Set-Gebäude) Ich hab viele Preise abgelehnt und in die Tonne...
  12. zeroone

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Kommt auf die Kochsendung an, manche ja. Die Person unter mir geht gerne Eis essen.
  13. zeroone

    Wetter-News

    Sonja ackert hier wie sau, der Planet brennt. 31 Grad keine Abkühlung in Sicht. Wolken sind alle im Urlaub, Regenwahrscheinlichkeit tendiert in den minus Bereich. Gutes Wetter zum Grillen und Chillen.
  14. zeroone

    Assoziationskette

    runter fallen
  15. zeroone

    Wie definiert ihr einen funktionierenden Markt?

    hat auch was mit der unterschiedlichen Größe der Manus zu tun und der Wertigkeit der Güter. Es ist einfach Spieltechnisch am Sinnvollsten gleiche Güterklassen einzutauschen. Man sollte ja nicht ohne Grund NUR seine Bonusgüter ausbauen und gegen Nicht Bonusgüter eintauschen. Mittlerweile wurde...
  16. zeroone

    Spiel: Entweder Oder

    Kirschen eindeutig Altbier oder Kölsch ?
  17. zeroone

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Miezekatze
  18. zeroone

    (37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

    man kann es auch mit Diageilheit übertreiben lol es gibt auch Menschen die arbeiten müssen. Wenn Ihr unbedingt Turmgold holen wollt, stellt eure Gemeinschaft so zusammen und fertig. Nur weil einen Kleinen Spielerkreis das so in Kram passt muss das nicht für alle gelten. So habe fertig, und wer...
  19. zeroone

    (37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

    Weil man viel einfacher Zeitsegen und andere bosster wo anders bekommt lol, und solange der Turm genauso läuft wie das Turnier vollkommen unlogisch wird das nie der bringer. Aber jedem das seine, nur braucht kein Mensch da ne extra übersicht wer wieviel wo gemacht hat, fas ist im Turnier viel...
  20. zeroone

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    2 Weitere Prämium Erweiterungen lol Für weit Über 100 Euro kann Inno die behalten, einfach lächerlich. ! Wieder eine Änderung damit nur Geld Generiert werden soll, wie war das? die Gastrassen nehmen nur etwas Platz in deiner Stadt ein looool. Teilweise die hälfte der Stadt, komm Immo so...
Oben