• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. zeroone

    Nicht Reproduzierbar Produktion gestartet aber wird nicht ausgeführt

    Mir ist seit Gestern aufgefallen, das ich Produktionen Starte, diese erstmal auch laufen. Nach einer Stunde schau ich in Browser und sehe viele Produktionsstäten inaktiv. Sowohl Produktion als auch Kasernen usw. Sorry Keine Bilder, Aktuell in den Welten bei mir auf Sinya Arda und Ceravyn...
  2. zeroone

    Warum spielst Du Elvenar ?

    Ich frage mich ja immer wieder, wenn ich durchs Forum schleiche warum man Elvenar spielt. Ich für meinen Teil spiele Elvenar weil ich ganz entspannt eine Stadt aufbauen kann. Keiner kann mir was kaputt machen. Gut es gibt Dinge an Elvenar die sind verbesserungswürdig. So manches mal fehlt mir...
  3. zeroone

    Memo an mich und alle die es wissen wollen

    Memo an mich.... Durch das stöbern im Forum hab ich gemerkt da ist bedarf, also Memo an mich diesen Tread zu eröffnen
  4. zeroone

    Wann oder woran merkst du das du Elvenar süchtig bist?

    Ist mir neulich mal aufgefallen, was man so ab und an denkt wenn man Elvenar spielt. Da passiert es auch schon mal im realen Leben das man auf einmal Elvenarisch redet z.B. Ich merke das ich Elvenar süchtig bin, wenn ich : In einer Kneipe Elexier statt Bier bestelle Manchen Kollegen als Ork...
  5. zeroone

    Archiviert Gemeinschaftsabenteuer- Übrig gebliebene Abzeichen

    Ich hab mich mal gefragt was man mit Übrig geblieben Abzeichen anfangen könnte. In jedem GA hat ja der eine oder andere Abzeichen über die nach dem GA verfallen. Warum kann man diese Abzeichen nicht fürs nächste GA verwenden. Meine Idee, ein Permanentes Lager für Abzeichen, die fürs GA verwendet...
  6. zeroone

    Archiviert Gütersegen für Manufakturen

    Auf Wunsch stell ich diese Idee mal rein. Meine Idee ist es, dass es Güter-Segen geben sollte, die, auf Manufakturen einer Güterklasse angewendet, das entsprechende Gut des Segens derselben Güterklasse in allen Manufakturen dieser Güterklasse produziert. So könnte eine Schriftrollen-Manufaktur...
  7. zeroone

    Duplikat GA-Ende Questgeber

    GA beendet Questgeber ist noch da und führt zu Stremfehlern. Welt Sinya
  8. zeroone

    Beantwortet Doppelte Beiträge

    Aktuell kommt es ja immer wieder vor das Fehler doppelt und dreifach gemeldet werden. Könnten nicht eventuell doppelte und dreifache Beiträge zusammengefast und / oder gelöscht werden. Da werden ja Beiträge mit einem Hinweis versehen das es dazu schon etwas gibt, aber ich sehe die dann immer...
  9. zeroone

    Bund der Könige sucht neue Mitglieder

    Hallo, wir suchen neue Mitspieler die spaß an Elvenar haben. Wenn du uns im Turnier unterstützen willst, dich am Markt beteiligst und Lust auf eine Wachsende Gemeinschaft hast die zusammen hält. Dann bist du bei uns richtig. Bei Interesse bitte vorher die Gemeinschaftsbeschreibung lesen, Spieler...
  10. zeroone

    Hallo

    Ich spiele Elevenar schon eine ganze Weile. Wer mich suchen sollte findet mich beim Bund der Könige in der Welt Synya Arda. Sucht du eventuell noch eine nette Gemeinschaft dann schreibt mich einfach im Spiel an noch haben wir etwas Platz. Viel Spaß beim zocken.
Oben