• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wer interssiert sich für die " Phönixkrieger" ?

    Hallo, ich spiele zurzeit in einer Gilde die in Auflösung begriffen ist. Immer weniger Mitglieder sind aktiv. Und eine angedachte Fusion mit einer kleineren Gemeinschaft wird nicht voran getrieben. Ich bin bei den Feen angekommen. Also noch nicht wirklich groß. Ich spiele gerne Turm. Zurzeit...
  2. Nordwölfe suchen neue Mitglieder

    Hallo, irgendwie sind uns ein paar Spieler abhanden gekommen. Wir schaffen mit 12 aktiven Sielern das GA. Deine Bonusgüter sind uns egal. Hauptsache du hast Spaß am Spiel. Schick uns eine Anfrage. Oder meld dich hier. Wir kommen dann schon irgendwie zusammen. Wir würden uns über Unterstützung...
  3. Turnier-/Turmspieler sucht Heimat

    Blödes Handy .Leider falsche Welt. Schade hätte supergut gepasst.
  4. Turnier-/Turmspieler sucht Heimat

    So einen sucht wie dich sucht die Gemeinschaft Sanny. Ich bin im Auto unterwegs. Schick uns einfach eine Anfrage. Wir würden uns freuen.
  5. Gemeinschaft Sanny sucht neue Mitglieder

    Unsere Gemeinschaft sucht neue aktive Mitglieder. Deine Bonusgüter sind uns egal. Hauptsache du hast Spaß am Spiel.Gerne auch Anfänger. Wenn du Lust hast, melde dich bei Sanny oder Schattenmarder im Spiel oder hier. Wir kriegen das dann schon geregelt. Name der Gemeinschaft Sanny
Oben