• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Only just for fun

    Hey Mitstreiter, wir sind eine Truppe von Spielern, die ohne Verpflichtung zusammen in der Gemeinschaft sind. Also keine Pflicht zur Teilnahme an Turnieren etc. Dennoch wäre es schön, wenn sich auch Leute melden, die beim Turm mitmachen oder auch bei den Gemeinschaftsabenteuern, weilman ja genau...
  2. Geschenk 100 Schaufeln - E-mail

    Zu jedem Event gibt es eine persönliche E-Mail mit einem Geschenk von 100 jeweiligen Items (in diesem Fall Bronzeschaufeln). Ich habe den link in der Mail angeklickt - Elvenar wurde geöffnet mit der Meldung, dass gerade eine Wartung stattfindet. (04.05. ca. 16:20 Uhr) Das passierte 2x. Nun kann...
  3. Beantwortet Portalgewinn / Portalsegen

    Hey......kann mir jemand sagen, ob ich die Portalgewinne nach den Orks noch gebrauchen kann? Brauchbar waren sie bisher bei den Zwergen, den Feen und den Orks. Sind die in späteren Kapiteln auch noch brauchbar?
  4. Duplikat Nachrrichten Meldungen

    Browser und Version/Mobile und Version: Flash oder HTML5: HTML Name des Accounts: Gratius Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: Reproduktionsschritte: nicht notwendig Mir werden in jeder Minute die Meldungen der letzten...
  5. Beantwortet Ork-Krieger

    Hallo zusammen.....ich habe eine Frage..... Ich kann keine Ork-Krieger herstellen in der Kaserne. Dennoch habe ich welche, die sich auch vermehren. Ich habe aber NULL Ahnung, wo die herkommen. Ork-Strategen werden habe ich auch und weiß auch wo die herkommen......aber Ork-Krieger? Wer weiß es?
  6. Beantwortet Wie den Quest wieder loswerden?

    Ich frage mich, warum es Quests gibt, die man nicht ablehnen kann? Seit 4 Wochen besitze ich ein Granitbergwerk, Nun soll ich eins bauen und kann es nicht ablehnen. Bedeutet das, dass damit für mich die Quests erledigt sind? Ich baue garantiert kein weitere Granitwerk. Hat jemand Erfahrung mit...
  7. Kein Fehler Provinzerweiterung nicht erhalten!

    Hat sich erledigt.
Oben