• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nachtfalken suchen Mitreisende

    Hallo ihr da draußen.... wir die Nachtfalken haben unsere Mitgliederliste bereinigt und suchen nun 10 + neue Mitspieler die eine ruhige Gemeinschaft suchen. Gerne auch eine Gruppe oder ein Gildenmerge. Klickt mal rein und schaut ob wir was für euch sind :) Grüße Peppina (leider kein...
  2. Beantwortet Polierzeiten

    seit dem Update habe ich lauter unterschiedliche Polierzeiten die von 20 min bis 23 Std reichen. Meine inaktiven Weltnachbarn 5 an der Zahl haben nun noch 9 Std aufm Zähler, sollten aber schon abgelaufen und polierbar sein. Ist das gewollt und kann man das durch 1 Tag Pause wieder auf die selbe...
  3. Kein Fehler Stadterweiterung

    Seit heute kann ich keine WP mehr in meine Stadterweiterung 14 pumpen. Ich hab 37 von 48 Punkten.
  4. Behoben (5953) Zahlendreher im Forschungstrang Truppenstärke

    Bei mir kommt erst Truppenstärke 10 und danch kann ich erst Truppenstärke 9 freischalten. (Screenshot nicht möglich kommt eine Fehlermeldung)
Oben