• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Faelyn

    Archiviert NBH Hände duselig plaziert

    da geben sich die Designer größte Mühe wunderschöne Gebäude zu konstruieren ....und dann klatscht einer die NBH Hände einfach mitten ins Gebäude :eek::rolleyes: ich hab mich hinreissen lassen und die Holo Wölfe "gekauft" ... für mich ein schönes Teil das allerdings absolut nicht mehr wirkt wenn...
  2. Faelyn

    Engelsgarten in Ceravyn sucht weitere Engel

    hallo zusammen... wir sind eine junge Gilde die regelmässig spielt und Platz hätte... :) ... welche Güter du hast ...spielt nicht wirklich eine Rolle :marble::steel::plank::silk::crystal::scroll::elixir::magicdust::gem: .... es zählt das Zusammenspiel im Turnier...
  3. Faelyn

    Nicht Reproduzierbar Produktion verschwindet

    bin gerade ein bischen säuerlich... habe einen Globus gebastelt ...klick ihn an zum abholen und dieser verschwindet... nein da gibts keinen screenshot weil damit ja nicht zu rechnen ist...bei einem Mitspieler passierte es ebenfalls. Und nun ?? Es ist frustrierend wenn lange Produktionen einfach...
  4. Faelyn

    Beantwortet Eisfeuer Phönix Lebensdauer?

    ich habe gehört das der Eisfeuer-Phönix irgendwann ins Licht geht und wieder zum Ei wird... wer weiß da etwas genaueres... macht er das tatsächlich und wenn ja, wie lange ist seine Lebensdauer ? Würde mich über euer Schwarmwissen freuen...
  5. Faelyn

    Ellyll ist neu

    ich habe mich entschlossen bei der Gilde Engelsgarten mit zu machen....
  6. Faelyn

    Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer ohne Antike Wunder

    hallo zusammen...versteh ich es richtig das ich als "kleiner" Elf das Gemeinschaftsabenteuer eigentlich nicht spielen kann... ich habe weder ein antikes Wunder ..noch einen Mitspieler den ich fördern könnte.... ergo bekomm ich auch nicht die Chance ein Wunderwissenabzeichen zu erhalten und ich...
  7. Faelyn

    grüsse euch

    es könnte passieren das wir uns öfter lesen... ;) ... als noch unerfahrener Elf bin ich auf Hilfe angewieseno_O:D... und das nicht nur im Spiel, denn jugendliche PC Fachwörter sind für mich ebenso fremd im Klang :rolleyes:.... aber ich denke es freut euch vielleicht einem älteren Semester etwas...
Oben