• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Belfodil

    Unfairer Handel mit erweckten Gütern

    Hallo Elvenaraner, ich spiele auf Ceravyn und bin in den Kapiteln mit "Erweckten Gütern". Leider fällt hier auf das es extrem an Obsidian und Spassseife mangelt, warum das so ist erschließt sich mir nicht ganz, liegt aber vermutlich an vielen "toten Städten" die dies produzieren könnten. Was...
  2. Belfodil

    Tupelo-Arcadia sucht Neue/Neuen

    Hallo liebe aktive und am zocken Spass haben wollende ! Leider hat uns eine gute Freundin aus familiären Gründen verlassen. Wir sind eine tolle Truppe mit viel Spass und sich gegenseitig helfenden Gildis und suchen eine/n Neue/n. Mitbringen sollst du Lust am Spiel und aktiv mitwirken (lt...
  3. Belfodil

    Aktive Gemeinschaft Tupelo-Arcadia sucht !

    Wir suchen einen aktiven Spieler/in mit Gütern Marmor/Kristall/Edelstein. Vorrangig Kristall ! Hast du das, bist aktiv und willst vorran kommen ? Dann bist du bei uns richtig ! Wir sind eine tolle aufstrebende Gemeinschaft mit wöchentlich 10 Kisten minimum, Turm Top 30. Komm zu uns, überzeuge...
  4. Belfodil

    Beantwortet Keys im Chat

    Hallo Elveneraner, ich hab hier im Forum schon gesucht und werde nicht fündig. Es geht um Hotkeys im Gemeinschaftschat. Kann mir da jemand helfen ? Gibt es eine Liste, mit: welche gibt es ? Vielen Dank Lg Belfo
  5. Belfodil

    Beantwortet Wissenspunkte innerhalb Gilde investieren

    Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob das schon mal angesagt wurde, aber es wäre eine gute Sache innerhalb der Gilde auch bei den Gildis in dessen Forschungsbaum WP's investieren zu können. Das könnte mit direkter Eingabe in die WP-Leiste erfolgen. Warum ? Um eine wichtige Forschung voran...
  6. Belfodil

    Beantwortet Relikte sammeln für Zauber Herstellung

    Hallo Elveneraner, ich habe das problem mit dem erkunden der provinzen schon zu weit zu sein. Jetzt bekomme ich keine edelsteinrelikte mehr, da mir die Orkse fehlen. Bis ich die produzieren kann dauerts noch mind. 1-2 monate. Hat da jemand einen Tip ? Generell fände ich es besser wenn in der...
  7. Belfodil

    Archiviert GA Gemeinschaftsabenteuer

    Vlt. hat das schon jemand angedacht. Ich fände es toll, wenn neben der Abzeichenliste (was man selbst schon produziert hat), auch eine Liste öffnen kann - wo man sieht was die Gemeinschaft in diesem Moment gerade alles produziert hat !
  8. Belfodil

    Endlose Ausgrabung AW

    Hallo Elvenarer, allgemeine Frage zum. AW Endlose Ausgrabung. Ich bekomme beim Abschluss einer Provinz kein Bonusrelikt. Am Anfang erhielt ich immer 2 Relikte beim Abschluss, seit dem letzten Ausbau Stufe 3 erhalte ich nur mehr 1. Ist das bei noch jemanden so ? Lg
  9. Belfodil

    Wissenspunkte kaufen im laufenden Event Himmelshändler

    Mein Unmut: Das Spiel ist ja toll, aber jetzt in einem Quest 14 Wissenspunkte kaufen zu müssen, ist eine Riesensauerei, da komm ich mir vor wie bei Tönnies. Also hier steig ich aus und spiel diesen Event nicht mehr weiter. Überlegt euch da was, Wissenspunkte zu kaufen ist grundsätzlich schon...
Oben