• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    231 Triumphsteine habe ich bekommen können, 69 fehlen mir noch zum letzten Setteil- mehr Quests sind nicht verfügbar und somit kann man ohne Dias langsam hier kein Set mehr zusammenstellen. Es reicht immer nur für die Hälfte sehr schade. Keine Ahnung wie das andere machen das sie das Set...
  2. Was hörst du gerade?

    Die Mädels machen mächtig dampf
  3. Was hörst du gerade?

  4. Duplikat Festlegung eines Kulturgebäudes was poliert werden soll

    Naja so kann man das auch nicht sagen, immerhin verlängerte es den Zauber "magische Mitgift" aber auf den Effekt Manaproduktion hat es keine Auswirkungen wenn niemand das Gebäude poliert wenn es wegen der geringeren Kultur weiter unten in der Rangliste steht
  5. Duplikat Festlegung eines Kulturgebäudes was poliert werden soll

    Genau - die Manaproduktion wird natürlich nur durch das Wunder "Leuchtturm der guten Nachbarschaft " erhöht aber das bringt nichts ein wenn niemand diese Mana Kulturgebäude poliert weil sie halt weniger Kultur bieten und deswegen in der Reihenfolge weit unten stehen. Vorher stehen ja die...
  6. Duplikat Festlegung eines Kulturgebäudes was poliert werden soll

    Hallo zusammen, wie wäre es wenn man festlegen könnte ( ähnlich wie bei den Wunder Gebäuden ) was man in der Nachbarschaftshilfe poliert haben möchte. Mir geht es darum das man zB. die lava Eier wegen ihrer Mana produktion poliert haben möchte aber nie jemand poliert weil sie in ihrer...
  7. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Habe auch schnell bis zum Ende gespielt - keine Artefakte bekommen meistens Dias und Portalsegen. Hoffe das ändert sich in der nächsten Woche
  8. Im Holodeck sind Plätze frei

    Haha wir hoffen es melden sich noch weitere - traut euch wir beissen nicht :D Gibt auch Jägermeister und Pils
  9. Im Holodeck sind Plätze frei

    Hallo Holomaus, das liest sich wirklich gut ich habe dir mal eine Anfrage geschickt und hoffe das Du mich aufnimmst.
  10. Was hörst du gerade?

  11. Was hörst du gerade?

    Mal was anderes
  12. Was hörst du gerade?

  13. Was hörst du gerade?

    Zelda ... das war und ist mein Lieblingsspiel. War eine schöne Zeit mit dem N64 und diesem Spiel.
  14. Was hörst du gerade?

    Der Typ macht wirklich gute Covers mM. nach
  15. Was hörst du gerade?

    zum wach werden
Oben