• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kleine Hanse sucht Mitreisende

    Traut euch :) Wir suchen euch. Auch kleine Spieler und Anfänger sind herzlich willkommen. Wenn ihr Lust auf die wöchentliche Blaupause habt, seid ihr bei uns richtig. Bei Turnierteilnahme erwarten wir im Moment 100 Punkte je Kapitel. Wir haben gut laufende Wunderketten. Bei Fragen stehen wir mit...
  2. Kleine Hanse sucht Mitreisende

    Wir haben im Moment ein bis zwei Plätze zu vergeben und suchen bevorzugt Spieler mit Bonusgut Seide. In unserer Gemeinschaft findest du ein nettes, hilfsbereites Miteinander. Wir erspielen regelmäßig 10 Kisten im Turnier. Im Turm darf sich jeder austoben, wie sie/er möchte. Wenn du Interesse...
  3. Behoben (35320) Komme nicht ins Spiel

    Bei mir geht es jetzt wieder.
  4. Behoben (35320) Komme nicht ins Spiel

    Bei mir das gleiche Problem. Spiele über App. Asset-Datei konnte nicht geladen werden, zusätzliche Spielinhalte erforderlich, Suche nach neuen Gebäuden fehlgeschlagen. Runterfahren und Neustart bringt nichts.
  5. Wir bräuchten Unterstützung

    Hallo, spiele erst seit kurzem, hätte aber Interesse an einer aktiven Gemeinschaft. Um mich herum sieht die Karte ziemlich tot aus
Oben