• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Marzena

    Beantwortet Quest vom Kapitel 19

    Liebe alle, ich würde die Quest für das Kapitel 19 "Die Rache der Verbannten" brauchen, könnte mir bitte jemand die zur Verfügung stellen. Bedanke mich im Voraus, liebe Grüße Marzena
  2. Marzena

    Beantwortet Bibliothekarwagen

    Hallo zusammen, Mir fällt seit einigen GA´s und Events auf, dass es keine Biblio-Wagen mehr zu gewinnen gibt. Meine Frage an euch, laufen die generell aus, gabs eine Info, oder bilde ich mir das nur ein? Wünsch euch allen ein schönes erholsames Wochenende, lg Marzena
  3. Marzena

    Beantwortet Mondbär

    Hallo zusammen, den Mondbär habe ich damals im Event mit allen Artefakten erspielt, aber nicht aufgestellt, als jetzt im Turm die Mondbärartefakte erspielt werden können, habe ich mir die Güter vom ihm genauer angeschaut . Und jetzt gibt er Güter her die ich gerne möchte. Meine Frage bezieht...
  4. Marzena

    Beantwortet Vermisse ein Umtausch- Rezept in der Aka

    Frage an alle, warte seit das GM vorbei ist auf das Rezept wo man 2 " Roter Banda -Meisterartefakte auf ein anderes Bärenartefakt umtauschen kann. Bis jetzt habe ich einmal das Rezept mit den Blaupausen gesehen, dass hilft mir aber nix da ich nur 1 Blaupause besitze. Kann mir bitte wer sagen...
  5. Marzena

    Beantwortet Übergang ins nächste Kapitel

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass man offiziell im nächsten Kapitel an gekommen ist, wenn der "Verbesserte Kundschafter" freigeschaltet ist. Stimmt das, oder liege ich falsch? Bedanke im schon im Voraus , Liebe Grüße Marzena
  6. Marzena

    Beantwortet Forschung Truppenerweiterung

    Meine Frage bezieht sich auf die "Erweiterungen der Truppengröße" in der Forschung, früher hieß es das man diese, die keinen weiteren Anschluss haben auslassen sollte/könnte, wie schaut das jetzt aus nach den Turnieränderungen, bringt es was ( außer die Freischaltungskosten) oder gibt es...
  7. Marzena

    Beantwortet Zeitreduktion Möglichkeit

    Meine Frage: ab und zu (sehr selten) hat man die Möglichkeit bei den Eventgebäuden (die normaler weiße erst ab einer festgesetzten Zeit zum absammeln sind) mit Zeitpooster früher ab zusammeln. Wie wird dies gesteuert oder tritt das eh regelmäßig auf nur fällt es mir nicht so auf? Liebe Grüße...
  8. Marzena

    Beantwortet Arktefaktgewinn beim Turm

    Guten Abend, möchte gerne mal nachfragen bezüglich Artefaktgewinn beim Turm. Seit wann kann man auch Stonehengeartefakte gewinnen. Bin überrascht, das ich jetzt einen gewonnen habe, und eigentlich freu ich mich gar nicht darüber. Ich bau einen Sturmphönix auf und brauche diese Artefakte. Ich...
  9. Marzena

    Beantwortet Aufstellen eines Eis,- Sturm u.s.w. Phönix

    Liebe Spielgefährten, brauche dringend euren Rat. Deshalb richte ich mich heute auch gleich mit 2 Fragen an euch: 1) ich bin ganz kurz davor die Wunder der Halblinge zu beenden (es fehlen noch 4 WP und ein paar Manas). Meine 1. Frage: soll ich sie abschließen, oder warten? Hat dies...
  10. Marzena

    Beantwortet Fütterungseffekt bei meiner Schneeeule

    Guten Morgen alle zusammen, meine Frage zu dem Fütterungseffekt ist, wenn ich das richtig verstehe was oben steht, bekomme ich beim Füttern meiner Eule zusätzliche Güter bei meiner durchgeführten NBH. Ich habe meine Eule (Stufe 10) jetzt insgesamt 3x gefüttert und habe je 3x zusätzliche Güter...
  11. Marzena

    Beantwortet Waldlichtung

    Hallo alle zusammen Stehe kurz vorm Wechsel von den "Waldelfen" zu den "Zauberer und Drachen":), ich drucke mir immer die Questliste von Melios aus ( möchte mich hier an dieser Stelle mal dafür bedanken, denn bis jetzt haben sie gepasst und leider ist dies die letzte), eigentlich war es immer...
  12. Marzena

    Beantwortet Fehlende Geschichtequest bei den Feen

    Liebe Forumgemeinschaft, meine Problem bezieht sich auf den Feen, habe mein Feenportal am 01.07.20 aufgestellt, und arbeite mich so langsam durch die Forschung, aber was mir abgeht ist die Geschichtequest dazu. Bis "Erforsche Blume und Lampions" war alles in Ordnung, aber jetzt geht nichts...
  13. Marzena

    Beantwortet Forschung Zwerge

    Hilfe !!! Brauche euren Rat, also ich bin bei der Forschung Zwerge bei den Antiken Wunder, und brauche um sie freischalten zu können nur noch eine bestimmte Menge an Granit. Meine Frage an euch ist, da mein Lager für das Kupfer voll ist, kann ich das jetzt fertig produzierte Kupfer schon nicht...
  14. Marzena

    Beantwortet Eine Frage zum Phönixevent und eine Frage zu den Zeit begrenzten Gebäude

    Hallo zusammen, bin ein sogenannter kleiner Spieler(seit Ende Dez. 19), und habe 2 Fragen: 1: da ich beim Karnevalevent leider nur bis zur 9 Evolution geschafft habe, habe diesmal wirklich die Quest (Einsatz von Zeitpooster und sogar Dias) so abgearbeitet, dass ich jeden 2 Tag aufbauen konnte...
  15. Marzena

    Beantwortet Hallo zusammen, hab mal eine Frage: wo, wie, ab wann, bekomm

    Hallo zusammen, hab mal eine Frage: wie,wo, ab wann ,bekommt die königlichen Restaurierungen? lg
  16. Marzena

    Grias euch, einen lieben Gruß aus dem Salzkammergut,

    bin neu im Forum, spiele aber seit Dezember . Habe schon sehr viele Anregungen und Tipps anwenden können, und dafür möchte ich mich sehr herzlich bei allen Verfassern bedanken. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund :)
Oben