• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Jan von Steinheim

    Beantwortet Erweckte Güter

    Im Forschungsbaum habe ich gesehen, dass mein Erwecktes Bonusgut Holz/Harz sein wird zurzeit ist mein Bonusgüter Stahl, Schrift und Staub. Soll ich dann jetzt schon Holz bauen, um später nicht die ganze Manu auf Level 24 zu müssen?
  2. Jan von Steinheim

    Archiviert "Der Manuelle Kampf"- jetzt auch in der App!

    Ich bin mir nicht sicher ob es diese Idee schon gab/gibt, habe aber nichts gefunden. Ich fände es toll, wenn wir den Manuellen Kampf auch in der App haben.
  3. Jan von Steinheim

    Rubrik3: Wetter

    Hier wird jeden Tag die (erfundene) Wettervorhersage für den nächsten Tag von mir eingestellt.
  4. Jan von Steinheim

    Beantwortet Wie bestätige ich meine E-mail im Spiel?

    Wie bestätige ich meine E-mail im Spiel?
  5. Jan von Steinheim

    Rubrik2: Nachrichten

    Hier könnt ihr zur Unterhaltung selbst erfundene Nachrichten schreiben, die mit Elvenar zu tun haben. Bitte lest zuerst das hier.
  6. Jan von Steinheim

    Rubrik1: Witze

    Hier kann jeder seine Lieblingswitze schreiben. Bitte lest zuerst das hier .
  7. Jan von Steinheim

    Der Elvenar-Kurier

    Liebe Menschen und Elfen, als ich mal wieder durchs Forum wanderte, hatte ich die Idee: Den Elvenar-Kurier!! Hier werde ich mit der Zeit die Rubriken mit der Zeit veröffentlichen. Wichtig!: Jeder Darf einen Beitrag in der Rubrik schreiben! Einfach nur lesen. In diesem Thread könnt ihr mir...
  8. Jan von Steinheim

    Archiviert Handwerker auf Zeit.

    Hallo Menschen und Elfen, ich hatte gerade die Idee, dass man einen Handwerker auf Zeit einstellen kann. Dieser kostet z.b. 25:diamond: und "lebt" bis zum Ende der Fertigstellung des nächsten Gebäudes. Allerdings kann er nur benutzt werden, wenn alle anderen Baumeister benutzt werden.
  9. Jan von Steinheim

    Beantwortet Anmeldung im Forum

    Hallo an alle, mein Sohnemann will sich jetzt auch ein Konto im Forum erstellen, aber wenn er auf "Konto erstellen" tippt, kommt da nur: "Du musst deine E-Mail Adresse bestätigen". Und der Alte hat's vergessen hoffe auf schnelle Antwort.
  10. Jan von Steinheim

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Die Bilder Gehören zusammen. Ich habe überall mein Kürzel (JvS) dazugeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Jan vonSteinhart
  11. Jan von Steinheim

    Archiviert Wunschbrunnen.

    Hallo Menschen und Elfen, da ich oft im Forum unterwegs bin höre ich immer wieder das Verlangen nach Wunschbrunnen. Klar, jetzt gibt es den Dschinn im Turm. Aber was ist mit den kleineren? Als ich in Kapitel 2 war, hab ich den Wunschbrunnen im Event locker geschafft. Jetzt bin ich in Kapitel 3...
  12. Jan von Steinheim

    Was tut Alice?

    Alice kann kaum erwarten ES endlich in ihrer Hand zu halten. In dem Moment indem sie ES bekommt, will sie ES jedoch sofort wieder loswerden. Was macht Alice gerade?
  13. Jan von Steinheim

    Nicht Reproduzierbar Kultur funktioniert nicht mehr.

    -Mobile Version -Jan von Steinheim -Ceravyn -Elfen -5/5 Heute morgen, wollte ich meine Wegweiser gegen die Gaben der Naturfee tauschen und bin dabei ins minus geraten. Jetzt habe ich schon mehr Gaben gebaut als Wegweiser abgebaut, aber an meinem minus ändert sich nichts. Alles ersetzt: Eine...
  14. Jan von Steinheim

    Beantwortet Portal weg?

    Hallo, bin jetzt mit den Zwergen fertig und sehe das die anderen in meiner Gilde z.b. bei den Orks sind und kein Zwerg-Portal mehr haben. Kann mein Portal und alles andere von den Zwergen dann auch weg?
  15. Jan von Steinheim

    Die Mächtigen

    Hallo Menschen und Elfen, in unserer Gemeinschaft ist z.Z. 1 Plätz frei. Wir befinden uns auf Platz 67. Wir leben ohne große Regeln, allerdings währe die Teilnahme am Turnier toll. Dass gleiche gilt für die NBH. Unser Name: Die Mächtigen. Unser Banner sehr ihr oben. (Dass ihr uns 100% findet)...
  16. Jan von Steinheim

    Archiviert Mehr Schachbrettteile

    Ich würde mir wünschen, dass es mehr Schachbrettteile gäbe. Eventuell auch ein neues Brett
  17. Jan von Steinheim

    Beantwortet Schachbrettteile

    Gibt es eine Internetseite auf der man nachlesen kann, wie die Teile vom Schachbrett richtig zusammen gehören?
  18. Jan von Steinheim

    Beantwortet Truppen

    Ist es eigentlich normal, dass du nur 2,6 Truppen bekommst wenn du durch die Rüstkammer eigentlich 26 Truppen bekommen solltest?
Oben