• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Thorthor

    Erfolgreiche junge GA-Gilde Ju L'ami sucht noch weitere Gildies

    Hallo liebe Mitspieler, ich möchte unser Gesuch noch einmal aktualisieren. Wir suchen noch immer tatkräftige Unterstützung :) Liebe Grüße Thorthor
  2. Thorthor

    Erfolgreiche junge GA-Gilde Ju L'ami sucht noch weitere Gildies

    :) Wir JU L'AMI suchen noch 3 weitere Mitglieder. Ende März erst haben wir uns gegründet und sind jetzt schon zu einer zuverlässigen Gemeinschaft zusammen gewachsen. Unsere Gilde besteht aus einer Mischung aus kleineren und größeren Städten. Wir spielen ohne Druck aber mit einer großen...
  3. Thorthor

    Neu gegründte Gilde sucht noch Mitglieder

    Im letzten GA nun haben wir einen 4. Platz erspielt und das mit nur 20 Gildies und einigen kleinen Städten dabei. Wer also doch noch Lust hat sich einer tollen Gilde anzuschließen, wir nehmen Dich gerne auf! Derzeit sind noch 3 Plätze frei.
  4. Thorthor

    Archiviert (WR 17.05.21/V.31.07.21) Wegpunkte im GA festlegen

    Ich bin auch für die Markierung einzelner Wegpunkte und das übersichtlichere Hervorheben. Eine Möglichkeit wäre es auch nur Punkte sperren zu können. Gerne mit einem Verkehrsschildcharakter (rotes Schild mit weißen Balken... Verbot der Einfahrt)
  5. Thorthor

    Neu gegründte Gilde sucht noch Mitglieder

    Es sind jetzt noch 5 Plätze für ambitionierte GA-Spieler frei....
  6. Thorthor

    Neu gegründte Gilde sucht noch Mitglieder

    Wir haben inzwischen schon viele neue Mitglieder dazugewinnen können. Derzeit haben wir noch Platz für 6 Mitglieder. Bevorzugt werden nun Spieler, die über das Bonusgut Holz :plank:, Schriftrollen:scroll:, Elixier:elixir:oder Magiestaub:magicdust: verfügen. Aber auch alle Anderen dürfen sich...
  7. Thorthor

    Neu gegründte Gilde sucht noch Mitglieder

    Hallo ihr Lieben, wir haben eine neue Gilde gegründet, die noch Zuwachs sucht. :) Du solltest gerne Turnier und Turm spielen. Aktuell haben wir mit 7 Mitgliedern Bronze im Turm und 8 Kisten im Turnier erspielt. Wir sind aus und selbst heraus engagiert und motiviert ohne dass Druck ausgeübt...
  8. Thorthor

    Die Einhornallianz sucht neue Mitglieder

    Danke für den Hinweis. Ich habe es noch einmal bei der richtigen Welt veröffentlicht. Hier ist der Beitrag also ungültig!!!
  9. Thorthor

    Die Einhornallianz ist auf der Suche nach regelmäßig aktiv spielenden neuen Gildies

    Halllöle..., wir, die Einhornallianz-Gildies, sind auf der Suche nach neuen Mit-Gildies :) in der Welt FELYNDRAL. Bevorzugt solltest Du die Bonusgüter :plank:,:silk: oder :magicdust:haben. Wir spielen entspannt aber regelmäßig. 6 Kisten im Turnier sind die Regel und eine moderate Teilnahme am...
  10. Thorthor

    Die Einhornallianz sucht neue Mitglieder

    Halllöle..., wir, Die Einhornallianz-Gildies, sind auf der Suche nach neuen Mit-Gildies :) in der Welt FELYNDRAL. Bevorzugt solltest Du die Bonusgüter :plank:,:silk: oder:magicdust: haben. Wir spielen entspannt aber regelmäßig. 6 Kisten im Turnier sind die Regel und eine moderate Teilnahme am...
  11. Thorthor

    Die Einhornallianz sucht 3 neue Mitglieder mit Bonusgut Holz, Seide oder Magiestaub

    Liebe Leute, wir sind nach wie vor auf der Suche nach Mitgliedern. Derzeit suchen wir wieder 2 tatkräftige Unterstützer. Bitte meldet euch doch! Es wäre schön, wenn wir wieder komplett wären. Gerne mit den Bonusgütern Holz :plank:, Seide :silk: oder Magiestaub :magicdust:. Traut euch, wir beißen...
  12. Thorthor

    Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

    @ lovelymonster. Vielleicht hast Du recht. Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Ich hatte auf jeden Fall heute Nacht einen schönen Traum :)
  13. Thorthor

    Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

    Kann man sich die Einsendungen eigentlich irgendwo anschauen?
  14. Thorthor

    Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

    @fuzzy.boomer. Den Hinweis mit der Verlosung hatte ich tatsächlich nicht gelesen. Deine Worte waren nun aber tatsächlich ein kleiner Trost. Danke dafür. Und ja.... Ich habe ein schönes Bild, was jetzt seinen Platz im Schlafzimmer gefunden hat und mir hoffentlich schöne Träume beschert. :)
  15. Thorthor

    Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

    Für mich war das jetzt eher enttäuschend. Ich dachte, dass bei Aufgabe 3 nicht nur ausgelost wird, sondern es auch nach dem kreativen Gedanken und der Umsetzung geht. Meine Idee hat viel Mühe gemacht. Das war es definitiv nicht wert. Schade. Das war dann wohl mein erstes und letztes Forenevent...
  16. Thorthor

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Dies ist mein (Thorthor) Beitrag zu Aufgabe Nr. 3. Die Einhornlichtung ist auf Leinwand handgemalt, lediglich Schrift und Diamanten wurden per Computer eingefügt.
Oben