• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Thorthor

    Erfolgreiche junge GA-Gilde Ju L'ami sucht noch weitere Gildies

    :) Wir JU L'AMI suchen noch 3 weitere Mitglieder. Ende März erst haben wir uns gegründet und sind jetzt schon zu einer zuverlässigen Gemeinschaft zusammen gewachsen. Unsere Gilde besteht aus einer Mischung aus kleineren und größeren Städten. Wir spielen ohne Druck aber mit einer großen...
  2. Thorthor

    Neu gegründte Gilde sucht noch Mitglieder

    Hallo ihr Lieben, wir haben eine neue Gilde gegründet, die noch Zuwachs sucht. :) Du solltest gerne Turnier und Turm spielen. Aktuell haben wir mit 7 Mitgliedern Bronze im Turm und 8 Kisten im Turnier erspielt. Wir sind aus und selbst heraus engagiert und motiviert ohne dass Druck ausgeübt...
  3. Thorthor

    Die Einhornallianz ist auf der Suche nach regelmäßig aktiv spielenden neuen Gildies

    Halllöle..., wir, die Einhornallianz-Gildies, sind auf der Suche nach neuen Mit-Gildies :) in der Welt FELYNDRAL. Bevorzugt solltest Du die Bonusgüter :plank:,:silk: oder :magicdust:haben. Wir spielen entspannt aber regelmäßig. 6 Kisten im Turnier sind die Regel und eine moderate Teilnahme am...
  4. Thorthor

    Die Einhornallianz sucht neue Mitglieder

    Halllöle..., wir, Die Einhornallianz-Gildies, sind auf der Suche nach neuen Mit-Gildies :) in der Welt FELYNDRAL. Bevorzugt solltest Du die Bonusgüter :plank:,:silk: oder:magicdust: haben. Wir spielen entspannt aber regelmäßig. 6 Kisten im Turnier sind die Regel und eine moderate Teilnahme am...
  5. Thorthor

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Dies ist mein (Thorthor) Beitrag zu Aufgabe Nr. 3. Die Einhornlichtung ist auf Leinwand handgemalt, lediglich Schrift und Diamanten wurden per Computer eingefügt.
  6. Thorthor

    Die Einhornallianz sucht 3 neue Mitglieder mit Bonusgut Holz, Seide oder Magiestaub

    Die Einhornallianz ist eine mittelgroße Gilde mit netten Mitgliedern. Wir spielen moderat aber regelmäßig und unterstützen uns aufAnfrage gerne gegenseitig. Bei Turnieren erspielen wir 5-6 Kisten und beim Turm liegen wir im Mittelfeld. Bisher waren wir im Gemeinschaftsabenteuer recht ehrgeizig...
Oben