• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Halblinge - Elementare

    Hallo erstmal ich muss einfach mal nachfrage da ich auch im WIKI nichts gefunden habe oder zu dusselig bin. Hab eben die Elementare erreicht und nun die Frage: Kann ich die Halblingsfarmen/Quellwäldchen einfach entfernen oder gibt es da eine Quest ? Liebe Grüße Zaubergnom
  2. Memo an mich und alle die es wissen wollen

    Memo an alle: Weiter machen und Spaß haben
  3. Richtig gelöst Wochenendhaus

    Im Wochenendhaus angekommen, stellt der Herr des Hauses fest, dass in der einzigen Petroleumlampe nur noch so wenig Brennstoff ist, dass der Docht nicht mehr hineintaucht. "Wir haben kein Petroleum mehr. Da kann man nichts machen.", seufzt er, "Da müssen wir wohl hier im Dunkeln sitzen!" Seine...
  4. 3Wörter Geschichte

    endlich den Käse
  5. 3Wörter Geschichte

    mal Donald von
  6. Beantwortet Gastrassen

    Ich brauche eure Hilfe ich finde gerade nirgendwo einen Hinweis wegen der gastrassen, in dem Fall ich bin gerade bei den Drachen und Zauberern angekommen und nun weiß ich nicht ob ich die vorherigen Gebäude der "Waldelfen" einfach verkaufen soll oder kommt da noch eine Quest vorher. Das ist mir...
  7. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer/ Erzmagier

    Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ihr weiterhelfen könnt. Unser Erzmagier ist verschwunden(Seit beginn der GA nicht online) Nun hängen wir hier fest und bekommen nicht einmal die Belohnung für die erste Stufe. Wir sind nun alle sehr frustriert. Ich habe sogar angeboten den Posten des Erzmagier...
  8. Neu im Forum

    Ich danke dir dafür, hab sie gefunden und konnte so gleich einige Sprünge machen im Event wewil ich Sachen vorbereiten konnte
  9. Neu im Forum

    Hallo zuammen, ich bin der Zaubergnom. Ich spiele das Spiel schon seit einigerzeit als kleinen Ausgleich zum Alltag. Es macht immer wieder Spaß zusehen wenn man voran kommt. Die Events sind immer sehr spannend aber eine Frage hab ich. Gibt es eine übersicht welche Aufgaben im Phönix-Event noch...
Oben